Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Einige Enttäuschungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt gefiel uns der Aufenthalt ganz gut, bis auf einige negative Einschränkungen: Wir trafen im Hotel um 14 Uhr ein, ab 15 Uhr sollte die Zimmervergabe stattfinden. Viele Reisende, so wie wir, warteten stundenlang bis wir in die Zimmer konnten. Wir waren dann die letzten, nach 17 Uhr, die Zimmer bekamen, das war auch deshalb schon sehr unangenehm, weil mein Mann im Rollstuhl saß und ein kleines Enkelkind dabei war. Nur auf hartnäckiges Nachfragen erhielten wir dann Alternativ-Zimmer, weil unsere bereits vergeben waren? Die ganze Situation hat uns sehr enttäuscht, auch wenn wir zur Überbrückung einen Cafegedeck-Gutschein erhielten, den alle anderen Wartenden ebenfalls erhielten. In den 45 Jahren, die wir Gäste im Ferienzentrum waren, haben wir das so noch nicht erlebt. Negativ fiel uns auch auf, dass wir nach 3 Tagen im Restaurant kaum einen freien Tisch zum Frühstück fanden; sondern mehrfach mit Rollstuhl durch die Gänge kurven mussten, obwohl es ja Zeitfenster gab, zu welcher Zeit man frühstücken möchte .Dies hatte scheinbar keine Gültigkeit mehr, so dass die meisten Gäste, die im Laufe der Woche anreisten, fast alle um die gleiche Zeit, 9 Uhr, frühstückten und es dementsprechend im Restaurant sehr überfüllt war. Das hätte man besser organisieren können. Insgesamt war das Personal im Restaurant freundlich. Sehr positiv hervorzuheben ist der Wellness/ Sport, und-Schwimmbereich mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern


Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Anreise und während des Frühstücksablaufs zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerade bei der Zimmervergabe ist es unser Ziel, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Dass es zu Verzögerungen kam, ist nicht unser Anspruch, und wir verstehen, dass die Situation mit Rollstuhl und Enkelkind für Sie belastend war. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr langjähriges Vertrauen über so viele Jahre hinweg. Bezüglich der Tischsituation im Frühstücksrestaurant möchten wir Ihnen versichern, dass unser Personal gerne unterstützt, um Ihnen bei der Platzsuche zu helfen – gerade in besonderen Situationen wie mit Rollstuhl. Bitte sprechen Sie uns zukünftig direkt an, damit wir schnell helfen können, ohne dass Sie selbst suchen müssen. Es freut uns sehr, dass Sie den Wellness-, Sport- und Schwimmbereich positiv hervorheben und unser Team dort als zuvorkommend empfunden haben. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns am Weissenhäuser Strand begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihre langjährige Treue. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung