Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
An vorherige preisliche Abstimmung wurde sich bei Ankunft nicht gehalten. Ich habe telefonisch über einen Travelzoo Gutschein gebucht, der ja richtig, nur für 2 Personen war. Auf meine Frage, was ich für die Kinder zuzahlen müsse, kam die Antwort, nichts, die sind mit inklusive. Darüber war ich positiv überrascht und habe nochmals nachgefragt, die Antwort war die selbe. Bei Ankunft hat mir dann ein Mitarbeiter, der nicht besonders gut deutsch sprach gesagt, dass ich 148€ für die Kinder nachzahlen muss. Er könne es jetzt auch nicht klären , da die Kollegin nicht da sei. Eine absolute Frechheit, für über 300€ wären wir nicht gekommen, dafür bekommen wir weitaus bessere Hotels. Ich werde die Bewertung übrigens auch auf anderen gängigen Portalen veröffentlichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt am Weissenhäuser Strand zu geben. Es freut uns zu hören, dass es auch positive Aspekte Ihres Aufenthaltes gab. Es tut uns sehr leid, dass es Unklarheiten und Missverständnisse bezüglich der Kosten Ihres Aufenthaltes gab. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern, dass dies Ihren Gesamteindruck getrübt hat. Ihre Erfahrung widerspricht unseren Standards für Gästeservice und wir möchten uns für jede Unannehmlichkeit entschuldigen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir Ihnen dann ein rundum zufriedenstellendes Urlaubserlebnis bieten können. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung