- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für Familien mit Kindern ist es einfach entspannt. Es wird so viel geboten und man hat sehr viele Möglichkeiten die Kinder zu beschäftigen. Die Anlage ist teilweise etwas in die Jahre gekommen, das mindert aber nicht, dass die Kinder zufrieden sind und die Eltern sich dadurch erholen können. Die Frühbucheraktion finden wir super und nutzen diese auch. Es kommt eigentlich keine Langeweile auf. Die Wasserski- und Wakeboard-Anlage war dieses Jahr für unsere Kinder das Highlight
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerald, Aufgrund der derzeitigen Diskussion in den Medien und insbesondere auch des WISO Berichts im ZDF über Fake, also fingierte positive Bewertungen, möchten wir uns an dieser Stelle öffentlich dazu äussern. Der Ferien- und Freizeitpark und das Strandhotel Weissenhäuser Strand bedanken sich bei all ihren Gästen, die uns positiv bewerten. Und das auf ehrliche Weise. Wir lehnen gekaufte positive Bewertungen strikt ab und haben das auch bereits in der Vergangenheit so getan. Das ist auch der Grund, wieso wir Bewertungen auf der Suchmaschine mit den bunten Buchstaben ignorieren, denn genau dort kann man das leider tun. Wenn wir negative Bewertungen erhalten, setzen wir uns auch öffentlich und transparent damit auseinander. Sollte der Gast mit seiner Kritik recht haben, geben wir das zu und entschuldigen uns dafür. Gleichzeitig erklären wir welche Massnahmen wir zur Verbesserung in die Wege geleitet haben. Bei unberechtigten Kommentaren, sagen wir das im Gegenzug auch öffentlich und verweisen auf die Tatsachen, von denen sich dann jeder Gast sein eigenes Bild machen kann. Wir möchten auch in Zukunft mit Ihnen einen offenen Dialog führen und begrüssen jede einzelne Bewertung. Wenn mit Kritik, dann sehr gerne mit Verbesserungsvorschlägen, denn das ist in unserem ureigensten Interesse. Herzlichen Dank für Ihre Treue zum Ferienpark und Strandhotel Weissenhäuser Strand David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de