Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Gelungener Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Ferienanlage mit unglaublich vielen Angeboten für Kinder jeden Alters. Wir waren das 4. mal dort aber mit Sicherheit nicht das letzte mal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein neu renoviertes kleines Ferienhaus. Wirklich sehr schön eingerichtet. Es gibt alles was man braucht. Ofen, Kühlschrank, Gefrierfach, Wasserkocher, Föhn, Fernseher (2. im Schlafzimmer). Im Schlafzimmer stand bei uns noch ein ausklappbarer Schlafsessel. Im Wohnzimmer stand eine Schlafcouch. Tresor im Kleiderschrank. Die Heizungen funktionieren wirklich gut. Das Haus ist schnell aufgeheizt auch bei minusgraden draußen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr viel Auswahl. Frühstücksbüffet im Möwenbräu, Mittagessen im American Diner, Abendessen in der Sonnenrose und Waffeln im Grandmas haben wir getestet. Alle Speisen waren wirklich frisch und lecker. Das Frühstück war ein bisschen teuer ehrlich gesagt, aber auch wirklich sehr viel Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Beschwerde über das erste Ferienhaus. Uns wurde dann sofort ein Wechsel angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren das vierte mal dort und haben immer noch nicht alles gemacht. Bowling, Kegeln, Billiard, Reiten, Wakeboard, Bogenschiessen, Fussballgolf, Minigolf, Fußball, Indoorspielplatz (alleine dort gibt es unendlich viel zu entdecken), Erlebnisbad, Wellnessbereich, Sauna, Strand, Autoscooter, Spielplatz etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5