Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Im Moment nicht zu empfehlen vielleicht nach Coron
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sind ganz OK wenn Mann von den Betten absieht total durchgelegen.Der Balkon ist winzig läd nicht zum Verweilen ein .


Zimmer
  • Schlecht
  • Da die Betten ihre beste Zeit hinter sich haben war es nicht so toll


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut leider Rührei sowie Spiegelei kalt . Abendessen viel zu teuer und leider keine Sonne wert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super muss leider viel erdulden denn die Planung der Abendessens ist katastrophal es werden Reservierungen angenommen obwohl man kaum Platz für die Halbpensionsgäste hat die dann bis zu 45 min. warten müssen egal die haben ja schon bezahlt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Man muss leider viel fahren im Feriendorf ist es mit der Zeit doch langweilig .Draussen sitzen Kaffe trinken oder Eis essen leider nicht im Angebot


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wegen Corona vieles nicht nutzbar schwimmen nur mit Voranmeldung und nur 2 Stunden kein Entertainment


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, Vielen Dank, dass Sie Ihre wertvollen zwei Wochen Ostseeurlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand verbracht haben. Es sind ganz besondere Zeiten und somit müssen wir auch ganz besondere Massnahmen ergreifen, von denen wir erwartet haben, dass Sie sich im Vorfeld eingehen informieren. Auf unserer offiziellen Weissenhäuser Strand Homepage, sowie unseren Social Media Kanälen erklären wir Ihnen alle Details der von uns, in enger Zusammenarbeit mit den zuständigen Behörden, ergriffenen Massnahmen. Darüber hinaus erfahren Sie ja dazu auch noch in den diversen Medien die derzeit geltenden Regeln. Unsere Mitarbeiter müssen sich täglich auf Neues einstellen und da bleibt es nicht aus, dass wir dabei auch gelegentlich Fehler machen, zu denen wir auch stehen. Wir bitten dafür um Entschuldigung. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns diese gleich vor Ort melden, sodass wir wenigstens eine Chance haben, in Ihrem Sinn darauf zu reagieren. Denn uns im Nachhinein für etwas zu entschuldigen, was schiefgelaufen ist, ist für uns genauso frustrierend wie für Sie selbst. Wir wissen betreffend Ihrer Unterkunft nicht, wie Sie uns gebucht hatten. Aber wenn Sie das generell über unsere offizielle Weissenhäuser Strand Homepage tun, dann ist Ihnen nicht nur eine Bestpreisgarantie und bevorzugte Verfügbarkeit sicher, sondern auch die gesamte Palette unserer verschiedenen Unterkünfte, unterschieden nach Standard und neu renoviert. Und falls Sie dabei besondere Wünsche haben, können Sie diese gleich mit eingeben. Dann kann Ihr entspannter Urlaub am baltischen Meer gleich bei Anreise beginnen. Und noch ein letztes Wort zu Ihrem leider etwas ungnädigen Kommentar über die Halbpensionsgäste. Wir machen hier keinerlei Unterschied zwischen den verschiedenen Gästearten. Durch die Hygienebedingungen haben wir ohnehin nur sehr limitierte Sitzplätze. Da wir im Vorfeld nicht wissen, wann und welche Gäste zu welcher Zeit kommen, können wir nicht aufs Geratewohl einfach Plätze reservieren. Das würde uns noch weiter in die Verlustzone bringen. Bitte haben Sie auch hierfür Verständnis. Viele Grüsse von der Ostsee und bitte bleiben Sie gesund. David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de