Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine Erholung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns 4 mal beim Gästeservice beschwert zum Zustand des Inventar. Erst nach dem 4. Tag wurde unser Anliegen ernst genommen. Dann bekammen wir eine Entschädigung unsere Unannehmlichkeiten! Es wurden umgehend versucht diese zu beheben, aber alles wurde dann doch nicht gemacht. Insgesamt ist dieses Haus sehr Renovierungsbedürftig. Preis und Leistung passen überhaupt nicht zusammen. Wir können diesen Ferienpark Anlage nicht weiter empfehlen. Für meinen 15 Monate alten Enkel wurde nicht viel geboten. Meine 10 Jahre alte Enkelin kam beim Schwimmen auf ihre Kosten aber für alle anderen Aktivitäten muss man zusätzlich bezahlen. Das sollte man vielleicht überdenken. Aber ich kann auch etwas sehr gutes weiterempfehlen egal in welchem Restaurant wir gegessen haben,war alles sehr sehr lecker. Die Bedienung war überall sehr sehr nett und fühlten uns sehr gut betreut. Aber das Buffetrestaurant ist zu teuer. Wenn die Getränke inklusive wären, wäre es angemessen, zumindest das 1. Getränk sollte darin inkludiert werden.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand im April und für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht erholen konnten und mit dem Zustand des Inventars unzufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Bitte melden Sie solche Punkte während des Aufenthalts direkt am Feedback-Point – dort können wir sofort unterstützen und Abhilfe schaffen. Unsere Unterkünfte entwickeln wir kontinuierlich weiter. Einige Einheiten werden modernisiert, während andere ihren ursprünglichen Charme bewahren. Ihre Hinweise zum Renovierungsstand und zum Preis-Leistungs-Verhältnis sind wichtig und fließen in unsere Planungen ein. Wir freuen uns, dass Ihre Enkelin das Wasserangebot genießen konnte und Sie unsere Gastronomie so positiv bewertet haben. Ihr Lob an Küche und Service geben wir gern an das Team weiter. Auch Ihre Hinweise zu Buffetpreisen, Getränken und Angeboten für kleinere Kinder nehmen wir aufmerksam mit. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie erneut am Weissenhäuser Strand begrüßen zu dürfen – gern beraten wir Sie dabei zu einer Unterkunft, die Ihren Vorstellungen besonders entspricht. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung