- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war nunmehr zum 12. Mal dort. Schon als Kind war ich da und hatte die tollsten Erinnerungen. Leider lässt der Park von mal zu mal immer mehr nach. Alles wird teurer aber die Angebote werden immer weniger und unattraktiver. Unser Zimmer wurde erst in allerletzter Minute fertig. Man zahlt für den ganzen Tag und darf erst 17 Uhr ins Zimmer mit 3 Kindern ein Kraftakt! Dann ist das Zimmer unter aller Sau! Haare in der Dusche, Barthaare auf dem Waschbecken, keimige Küche, schmutziger Tisch... Leider haben wir uns direkt was eingefangen, sodass Kind1 die erste Nacht alles vollgebrochen hatte. Somit hätte ich an Tag1 andere zu tun, als das zu melden und noch nachreinigen zu lassen. An Tag2 meldete ich die Umstände. Leider konnte die nur mit 2 Kugeln Eis für jeden abgegolten werden. Glücklich war ich damit nicht, bei 2.600€/Woche. Tag3 waren die Cheeseburger vom American Diner nicht gut. Tag4 die Forelle aus dem Fischrestaurant führte auch zum erbrechen. So zog sich der ganze Urlaub durch. Im Waterpark muss jede einzelne Aktion teuer bezahlt werden. 5x rutschen 12 Euro! Wahnsinn.. Snacks und Cocktails gab's dort mal, jetzt nur noch eine Flasche 0,5l Sinalco für 5 Euro aus dem Automaten. Viele viele Kleinigkeiten, dir dazu führten, dass ich mit Sicherheit das letztes Mal dort war!
Super klein, dreckig, Haare in der Dusche, (hoffentlich nur) Barthaar auf dem Waschbecken, keimige Küche!
Magen-Darm nach American Diner und nach dem Fischrestaurant..
Meldung der Umstände erfolgte wohl zu spät, konnte nur mit einem Eis angewiegelt werden..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angeboten aber völlig überteuert
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Moin Urlaubsgast es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns am Weissenhäuser Strand nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns ausdrücklich dafür. Besonders enttäuscht sind wir, dass Sie, obwohl Sie bereits viele Male bei uns zu Gast waren, diesmal eine so negative Erfahrung gemacht haben. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Gästen einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten, und es tut uns sehr leid, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte sehr ernst und werden diese intern besprechen. Sollten Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut Unregelmäßigkeiten feststellen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Feedback Point vor Ort. So können wir schnell und gezielt reagieren und Abhilfe schaffen. Trotz Ihrer negativen Erfahrung hoffen wir, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung