Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Renovierungsbedürftige Zeitreise in den Häusern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus versetzte uns zurück, alles sehr alt, nicht sauber und schlecht ausgestattet! Schade… der Rest war ok


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Haus beamt uns in die 70er. Kein ordentlicher Standard. Kein Backofen, keine Spülmaschine.. billiger Toaster und old School Herd und eine defekte Kaffeemaschine! Alles sehr in die Jahre gekommen. Wir waren in einem Haus für 8 Personen. Dann sollten auch mindestens so viele Gabeln vorhanden sein… die Sauberkeit war ziemlich mau!!! Die Bäder ok aber schaut bloß in keine Ecken… 🕷️🕸️!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren nicht hier essen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei der Bowling Bahn und im Schwimmen waren alle top.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wirklich toll. Der Strand ist schön und es wird viel geboten was aber sehr stört ist der sehr oft kreisende Helikopter!!! Die Touren sollte man woanders machen!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Martina, vielen Dank, dass Sie sich für einen Urlaub in unserem familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden und uns eine Bewertung gegeben haben. Vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Ihr Feedback ist wichtig für uns. Sollten Sie zukünftig einen Mangel feststellen, bitten wir Sie, unsere 24h besetzte Zufriedenheitshotline zu kontaktieren oder unseren Feedbackpoint auf unserem Dorfplatz aufzusuchen. So können wir schnellstmöglich reagieren. Damit Sie immer up to date sind, empfehlen wir Ihnen unsere Website www.weissenhaeuserstrand.de sowie unsere Social-Media-Kanäle: Facebook, Instagram, Pinterest und Twitter. #WHS Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand. Viele Grüße von der Ostsee David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de