Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Samuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter als bei den Malen davor. Coronabedingt?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum 3. Mal dort. Im Vergleich zu den ersten beiden Malen vor circa 3 und 4 Jahren hat sich die Unterkunft leider etwas verschlechtert in Sachen Sauberkeit und Organisation. Zweites kann aber bestimmt Corona geschuldet sein. Wir waren die ersten Gäste in dem Apartment seit dem Lockdown. Dennoch waren Essenreste auf den Knöpfen vom Herd, tote Kellerasseln und seltsame Flecken im Bad und viele viele Spinnenweben. Echt ekelig. Es war meiner Meinung nach genug Zeit nochmal durch zu putzen bevor die ersten Gäste kommen. Ansonsten war es sehr sehr Schade dass Corona bedingt das meiste geschlossen war. Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, warum eine Tischtennisplatte nicht genutzt werden darf aber ein Fotostand, wo Kinder die Köpfe durch ein Loch stecken können oder der kleine Spielplatz in der Galerie geöffnet sind. Das beides widerspricht sich sehr. Schade ist auch, dass die Kosten für die Unterkunft die gleichen blieben, obwohl man so sehr eingeschränkt ist. Da hätte ich zumindest einen Gutschein für bspw. Minigolf erwartet. Im Großen und Ganzen verbuche ich diese Dinge einfach mal unter coronabedingten Mängeln und einer Menge Pech. Wir kommen dennoch im Februar für 5 Tage wieder und hoffen, dass es dann besser ist und vor Allem dieser Corona Wahnsinn ein Ende hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider sehr sehr schmutzig. Alte Essensreste am Herd, Tote Tiere im Bad, Flecken auf der Schlafcouch, Schlafcouch sehr alt und schwer auszuziehen. Sehr viele Spinnenweben, Kaffeemaschine widerlich dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Osteria Restaurant sehr sehr gut und günstig. Das American Diner hingegen eher schlecht. Viel zu teuer. Beide Male wo wir dort gegessen haben, fehlte etwas bei der Bestellung oder sie war komplett fehlerhaft. Bei Reklamation wird einem erst geglaubt wenn man den Bon als Beweis vorzeigt. Die anderen Restaurants kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Einziger Mangel ist, dass man nicht einfach so mal zur Rezeption konnte ohne von den Leuten aus dem Zelt, welches wegen Corona davor aufgebaut wurde, angeblafft wurde was man dort will.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren mit der Bahn dort. Ohne Auto ist man dort recht aufgeschmissen. Es ist nichts in der Nähe und die Busverbindungen sind eher schlecht. Eigentlich ist es aber nicht nötig das Gelände zu verlassen aufgrund der vielen Angebote und dem Strand in kurzer Entfernung. Ein Edeka gibt es auf dem Gelände, der allerdings recht teuer ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vielen geschlossen wegen Corona. Aber widersprüchliche Schließungen. Angeblich kein Trampolin wegen der Hygiene aber die Autoscooter, wo ein Kind nach dem Anderen mit klebrigen Fingern dran hängt sind offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Samuela, Vielen Dank, dass Sie sich in dieser aussergewöhnlichen Zeit für unseren familienfreundlichen Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand entschieden hatten. Schade, dass Sie mit Ihrer Unterkunft nicht zufrieden waren, und dass uns offensichtlich nach so langer Schliessung einige Fehler unterlaufen sind. Aber Sie haben ja auch bestimmt den Medien entnommen, dass es jetzt noch eine viel grössere Herausforderdung geworden ist, Mitarbeiter zu finden, denn viele sind während des Lockdowns abgewandert. Sie hätten aber natürlich sofort mit unserem Gästeservice Kontakt aufnehmen können. Dann wäre ganz sicher eine Lösung anhand eines Wechsels oder einer gründlichen Nachreinigung erfolgt. Wir bitten auch um Verständnis für die vielen kleinen und grösseren Einschränkungen während der Pandämie, die uns im Detail von den Behörden vorgeschrieben werden. Natürlich kann es auch hier zu Ungereimtheiten führen, denn wir sind alle nur Menschen die Fehler machen. Dass Sie kein Verständnis für die gleichgebliebenen Preise der Unterkünfte haben, können wir allerdings nicht nachvollziehen. Eigentlich müssten wir diese massiv erhöhen, da wir auch aufgrund der Bestimmungen auch grosse Mehrkosten in allen Bereichen des Ferienparks haben. Wir hoffen sehr, dass Ihr nächster Aufenthalt wieder viel besser wird und dass diese Zeit in der Tat hoffentlich sehr bald hinter uns ist und wir alle wieder halbwegs nur Normalität zurückkommen können. Wir freuen uns in jedem Fall auf Sie und bitte zögern Sie nicht, sich in allen Belangen immer gleich vor Ort an den Gästeservice zu wenden. Unsere dortigen Mitarbeiter werden dann alles dafür tun, dass Sie wieder eine tolle Zeit bei uns am baltischen Meer haben. Viele Grüsse David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de