Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Sie muessen was tun um ihre Kunden zu halten.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es muss etwas getan werden. Ich wuerde meine Gaeste nie mit einem Berg von Teppichen vor dem Eingang der Wohnung begruessen und diesen dann auch noch eine Woche liegen lassen. Sonst hat uns der Urlaub gut gefallen, aber die Sauberkeit vor und in dem Appartement lies zu wuenschen uebrig. Wir haben es nicht gemeldet, aber es waren in der Zeit genug Reinigungskraefte in unserem Bereich des Eingangs in die Wohnung. Zimmer 961.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rene, zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben natürlich recht dass so etwas nicht passieren sollte, und schon gar nicht für eine ganze Woche lang. Schade dass Sie den Vorfall nicht gemeldet hatten. Wir hätten dann sofort Abhilfe schaffen können. Das Team vom Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand ist auch während der im Winter immer stattfindenden Umbaumassnahmen, sehr bemüht dass so etwas die Ausnahme bleibt. Und da kommen wir schon zum Thema: Es WIRD sehr viel getan um unsere Kunden zu behalten. Und das bereits seit Jahren, und wird auch noch andauern, denn aufgrund der schieren Grösse des Ferienparks Weissenhäuser Strand, ist das naturgemäss, bei laufendem Betrieb, eine grosse Herausforderung die Störungen auf ein Minimum zu reduzieren. Wir sind auch sehr glücklich, nach Monaten der Grossbaustelle, berichten zu können dass die gesamte Gastronomie in der Galleria nunmehr hinter- und vor den Kulissen endlich fertiggestellt wurde. Schauen Sie bei Ihrem hoffentlich baldigen nächsten Besuch bei uns an der Ostsee im "Möwenbräu" vorbei. Wir sind gespannt auf Ihr Urteil. Sie können die Geschichten hierzu auf unserer Facebook Seite verfolgen. Vielen Dank dafür Bis dahin alles Gute Ihr David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND http://www.weissenhaeuserstrand.de