Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Spaß für die Kids mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angekommen und die erste Überraschung … Mega voll! Hier ist es wichtig den online Check in vorzubereiten, sodass man am Self Check in Terminal rasch den QR Code einlesen kann, die Armbänder codiert und die Hinweise zur Position des Zimmers erhält. Die Schlange am Check in Schalter war enorm lang. Von längeren Wartezeiten ist auszugehen. Wir waren im Haus am Park, Haus C. Der Weg dort hin ist gut auffindbar. Das Gebäude selbst ist in die Jahre gekommen, abgelebt und benötigt dringend frische Farbe. Die Türen, der einzelnen Flure erinnerten uns an die 90iger Jahre. Den Teppich in den Gängen fanden wir persönlich ekelig. Das Apartment selbst schien, auf den ersten Blick, sauber! Beim näheren Betrachten fanden wir Haare, Staub und dreckiges Geschirr. Einen unangenehmen Geruch gab’s in top. Die Vorhänge waren schmuddelig, das Schlafsofa für unsere Kids hatte die besten Zeiten hinter sich. Wir haben erst einmal eine große Decke übergeworfen. Überall war dreck an den Fensterrahmen, die Scheiben schmutzig. Der Balkon renovierungsbedürftig. Wir hatten für 5 Personen gebucht, aber nur 4 mal Handtücher erhalten. Im Haus selbst war ein Fitnessraum, auch hier Teppich, eine Sauna und ein Ruhebereich. Im Ruhebereich, an dem die Duschräume angebunden sind, roch es unangenehm. Handtücher oder ein Wasserspender waren nicht zu finden. Die 90 Grad Sauna im Aussenbereich war am 1. Tag nicht sonderlich heiß, am 2. Tag hatten wir es nur kurz ausgehalten. Es war einfach zu heiß. Ein Thermometer zu Kontrolle fehlte. Die Balkone hatten einen perfekten Blick auf die Sauna… Privatsphäre findet man im Aussenbereich und vor der 90 Grad Sauna nicht. Der Brötchen Service ist nur von 8 bis 9 Uhr geöffnet. Ist man kurz vor 9 Uhr dort, ist die Tür bereits verschlossen. Ausschlafen ist dann nicht, oder dann doch lieber die Brötchen vom Edeka. Aber Achtung… die Schlange um 8 Uhr morgens ist eine Herausforderung. Der Edeka im Park ist spitze und hat alles, was man benötigt. Zu absolut „normalen“ Preisen. Das subtropische Badeparadies war für die Kids ein Highlight. Dies kann mehrmals täglich für 3 Stunden genutzt werden. Man muss nur eben kurz raus, und dann wieder rein. Etwas umständlich, den Hinweis fanden wir aber gut. Das Dschungel Land (Indoor Spielplatz) kostet extra, als Familienkarte 59€. Das war für uns ok, die Kids hatten Spaß. Die Anlage selbst ist gepflegt, sauber und interessant. Der Strand ist toll, die Surfschule mit Getränken und Snacks eine tolle Anlaufstelle. Wir hatten 2 schöne Tage am Weissenhäuser Strand. Diese 2 Tage haben uns genügt. Da die Unterkünfte ziemlich in die Jahre gekommen sind, das Mobiliar einfach ist, haben wir uns nicht richtig wohl gefühlt. Auf der Heimreise aus Skandinavien eine passable Unterkunft, aber als 1wöchiger Sommerurlaub für uns keine Option.


Zimmer
  • Schlecht
  • abgewohnt, einfach, nur bedingt sauber


    Service
  • Eher gut
  • freundlich, nett, aber häufig zu lange Wartezeiten


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand direkt vor der Tür


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Badeparadies super, Dschungel Land top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Sabrina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass dir unser Subtropisches Badeparadies, das Abenteuer Dschungelland und der Strand gefallen haben und schätzen zugleich deine ehrlichen Hinweise. Um Wartezeiten zu verkürzen, haben wir inzwischen einen Self Check in eingeführt. So kannst du künftig selbständig, schnell und unkompliziert einchecken und direkt ins Urlaubsfeeling eintauchen. Deine Rückmeldung zur Sauberkeit und Ausstattung des Apartments nehmen wir sehr ernst. Es tut uns leid, dass dein Zimmer nicht unserem gewohnt hohen Standard entsprach. Bitte melde dich beim nächsten Besuch gern direkt am Feedback Point, damit wir sofort helfen können. Wir hoffen, dass du und deine Familie trotz der genannten Punkte eine schöne Zeit bei uns hattet und würden uns freuen, euch bald wieder an der Ostsee begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung