-keine Sauberkeit: fleckige Bettwäsche u. Handtücher, stinkende Matratzen u. Oberbetten, schmutzige Gardinen u. Fenster, dreckiger Fußboden (selbst nach zweimaligem Wischen noch braune Rückstände im Wischlappen) etc. -super: Mitarbeitende in allen Bereichen sind sehr freundlich, lösungsorientiert, zuvorkommend - ganz besonders im Gästeservice und im KidzClub -super: Freizeitangebote
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Freizeitangebote und den Service unserer Mitarbeiter schätzen. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unseren üblichen Standards entsprach. Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir entschuldigen uns, dass dies in Ihrem Fall nicht zufriedenstellend war. Wir möchten Sie bitten, etwaige Mängel in Bezug auf die Sauberkeit während Ihres Aufenthalts an unserem Feedback-Point zu melden, damit wir diese umgehend beheben können. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Erfahrung wieder bei uns am Weissenhäuser Strand begrüßen dürfen und freuen uns auf die Möglichkeit, Ihnen einen rundum positiven Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung