Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage • Strand
Super Schwimmbad
4,0 / 6

Allgemein

Tolle Möglichkeiten für alle vor Ort, SUPER Schwimmbad, gut renovierte Wohnungen. Für Familien alles vor Ort zu haben macht sicherlich ganz viel Sinn, das Schwimmbad war unser persönliches Highlight. Den Check in ab 17 Uhr finden wir sehr spät. Die Dame beim Service Point war sehr nett und ist trotz des Stresses und der hohen Nachfragen immer freundlich und sachlich geblieben!Fut das solche Mitarbeiter noch gibt. Zu unserer Wohnung, wir müssen dazu sagen uns wurde kurzfristig eine andere Wohnung angeboten da bei unserer eigentlichen Whg. Wohl eine Reparatur angefallen ist. Leider roch es etwas müffelig in unser Wohnung und ich war gezwungen das Bad sowie Dusche nochmal selbst zu reinigen, was einem schon ein wenig die Stimmung vermiest. Dann empfinden wir es als fragwürdig warum ersatz Bettdecken in den Schränken sind?Wie lange liegen die da schon? Die Ausstattung war trotzdem gut und wir würden nochmal wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie die vielfältigen Möglichkeiten vor Ort und insbesondere unser Subtropisches Badeparadies als persönliches Highlight erlebt haben. Auch die renovierten Wohnungen und die Lage für Familien heben Sie positiv hervor – darüber freuen wir uns ebenso. Ihr Lob für die freundliche Kollegin am Service/Feedback-Point geben wir sehr gern an das Team weiter. Gern nehmen wir Ihren Hinweis zum späten Check-in auf. Für mehr Flexibilität bieten wir optional einen frühen Check-in ab 14:00 Uhr an; dieser kostet 30 Euro und wird nach Verfügbarkeit ermöglicht. Dass Ihre Ersatzwohnung einen muffeligen Geruch hatte und Sie Bad und Dusche selbst nachreinigen mussten, ist verständlicherweise ärgerlich. Bitte melden Sie etwaige Mängel während Ihres Aufenthalts direkt an unserem Feedback-Point, damit wir diese umgehend beheben können – beispielsweise mit einer zusätzlichen Reinigung, technischen Prüfung oder einem Zimmerwechsel. Gleiches gilt für Fragen zur Sauberkeit oder zur Ausstattung, wie die in den Schränken bereitliegenden zusätzlichen Bettdecken. Wir freuen uns, dass Sie trotz der Punkte insgesamt eine gute Ausstattung vorgefunden haben und einen erneuten Besuch in Betracht ziehen. Sehr gern begrüßen wir Sie wieder am Weissenhäuser Strand. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung