Im großen und ganzen super Familien Urlaub. Drum herum alles top, grad mit Kids und Hund. Die Drei Sterne beziehen sich nur darauf, das unsere Duschkabine defekt war und auch der Staubsauger nicht funktionierte. Zwei mal waren wir am Servicepoint. Aussage: Es wird Sie jemand anrufen! Passiert ist nichts. Das ist wirklich schade und trübt das ganze. Denn der Service sollte auch funktionieren wenn mal was nicht in Ordnung ist. Ps. den Staubsauger haben wir selber wieder in gang gebracht, denn mit Hund und Kinder braucht man einfach einen. VG
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie insgesamt einen schönen Familienurlaub mit Strand, Kindern und Hund hatten und Ihnen unser Umfeld gut gefallen hat. Es tut uns leid, dass Ihr Eindruck durch die defekte Duschkabine und den nicht funktionierenden Staubsauger getrübt wurde. Besonders ärgerlich ist, dass Sie sich bereits an unseren Feedback Point gewandt haben, Ihnen ein Rückruf zugesagt wurde, dieser jedoch nicht erfolgt ist. Dafür möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Solche Rückmeldungen helfen uns, Abläufe zu überprüfen und unseren Service zu verbessern, damit wir künftig schneller und verbindlicher reagieren. Vielen Dank auch für Ihren eigenen Einsatz beim Staubsauger. Gerade mit Hund und Kindern ist das gut nachvollziehbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder eine Chance geben. Für einen rundum entspannten Urlaub sind wir gerne persönlich für Sie da. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung

