Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich waren wir mega zufrieden. Die Kinder hatten großen Spaß und wir haben uns wohl gefühlt. Wenn man jedoch nach einer Nacht Aufenthalt mit Bettwanzenbissen wieder nach Hause kommt, dann trügt das wirklich die Stimmung. Wie würden wir nach einer Woche dort aussehen? Eigentlich war ein nächster Aufenthalt fest geplant. Aber nun überlegen wir, ob wir nicht doch lieber nur als Tagesgäste kommen und nicht dort schlafen. WLAN funktionierte auch nicht...das war jetzt aber kein Drama für uns. Aber auch da...wäre ich eine Woche da, würde es mich ärgern. Was nervig war, man hätte vor der Anreise schon ein Restaurant reservieren müssen...wir haben direkt vormittags am Anreisetag versucht ein Tisch zu reservieren...aber keine Chance. Es war komplett ausgebucht.
Unser Zimmer war gut ausgestattet...aber wirklich veraltet und teilweise auch nicht schön. Wenn man auf 40qm zwei unterschiedliche Böden hat, sieht das schon komisch aus. War aber für unsere eine Nacht völlig egal.
Wenn man dann ein Tisch bekommt, dann ist das Dschungelrestaurant wirklich ein Erlebnis für die Kinder. Und das Essen war auch völlig in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer da Langeweile hat, der hat wirklich was falsch gemacht. Da findet wirklich jeder was.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sharon |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns, dass Sie und Ihre Familie insgesamt eine schöne Zeit bei uns am Weissenhäuser Strand verbracht haben und die Kinder viel Spaß hatten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedanken uns für den Hinweis. Sollten Ihnen in Zukunft ähnliche Dinge auffallen, zögern Sie bitte nicht, uns dies direkt vor Ort mitzuteilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Sie, etwaige Probleme unserer Feedback-Stelle zu melden, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir bedauern auch die Schwierigkeiten mit der Restaurantreservierung und dem WLAN. Unsere besondere Lage mitten in der Küstennatur ist einerseits ein großer Pluspunkt, bringt aber leider auch technische Grenzen mit sich. Trotzdem wollen wir, dass Sie online genauso entspannt sind wie offline und arbeiten an der Fertigstellung stabilen einer Glasfaser Verbindung. Trotz der angesprochenen Punkte freuen wir uns, dass Sie die Vielfalt unserer Aktivitäten und die Qualität unserer Restaurants schätzen. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Bedenken erneut besuchen werden, sei es als Übernachtungsgast oder als Tagesgast. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung