Der Park bietet viele Möglichkeiten alles gut, außer teure Preise. Aber die Unterkunft ist unzureichend. Die Außenanlage ist maximal ungepflegt. Es lagen bierflaschen im Busch an der Terrasse, es lag ein Haufen alte Kippenstummel direkt auf unserer Terrasse. Tierkot lag da rum. Innendrin war es aich nicht sonderlich sauber insbesondere in den Ecken. Hinzukommend ist es eine absolute Frechheit in einer Unterkunft, die für 7 Personen gebucht wird, nur Bettwäsche für 6 Bereitzustellen. Dadurch, dass die Betten immer ausrinandergerutscht sind, ist da auch nicht viel mit Decke teilen. Dann aber noch 10€ (!) Pro Nacht zu verlangen für extra Bettzeug grenzt an Abzocke. Absolut unmöglich. Hätte ich jeden Morgen neue Bettwäsche bekommen, dann hätte ich den Preis pro Nacht verstanden. Aber so?! Dafür kann ich mir ja selbst Bettwäsche und Inlait kaufen.... und zusätzlich wurde bei der nachträglichen Bettwäschebestellung nur gesagt, dass es 10€ kostet. Ohne zu erwähnen, dass es pro Nacht jedes Mal abgerechnet wird. Absolut undurchsichtig und frech!!!! Aus dem Grund komme ich auch nicht wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Moin Urlaubsgast, vielen Dank für Ihren Besuch am Weissenhäuser Strand und dafür, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns, dass Sie die vielfältigen Möglichkeiten im Park grundsätzlich positiv sehen. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihre Unterkunft und die Außenanlage nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie sich über Sauberkeit, bereitgestellte Bettwäsche und die Kommunikation zu Zusatzkosten geärgert haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte melden Sie alle Probleme direkt an unserem Feedback-Point vor Ort, damit wir uns während Ihres Aufenthalts umgehend darum kümmern können. So hätten wir z. B. Sauberkeitsmängel sofort beheben und auch bei der Bettwäsche eine transparente Klärung herbeiführen können. Wir bitten Sie, uns solche Themen während des Aufenthalts zu melden, damit wir Ihnen umgehend helfen können. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Preisen, Transparenz und den genannten Punkten sehr ernst. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern, einschließlich der Renovierung von Apartments und der Erweiterung der Parkmöglichkeiten, um den Erwartungen unserer Gäste besser gerecht zu werden. Trotz Ihrer Enttäuschung würden wir uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben. Gern möchten wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder positiv überraschen. Mit besten Grüßen von der Ostsee David Depenau Sprecher der Geschäftsführung