Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen gerne wieder :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Es gibt für jeden in der der Familie was zu entdecken.....besonders für Kinder ist immer was geboten. Alle Angestellten war sehr freundlich und hilfsbereit! Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin, Aufgrund der derzeitigen Diskussion in den Medien und insbesondere auch des WISO Berichts im ZDF über Fake, also fingierte positive Bewertungen, möchten wir uns an dieser Stelle öffentlich dazu äussern. Der Ferien- und Freizeitpark und das Strandhotel Weissenhäuser Strand bedanken sich bei all ihren Gästen, die uns positiv bewerten. Und das auf ehrliche Weise. Wir lehnen gekaufte positive Bewertungen strikt ab und haben das auch bereits in der Vergangenheit so getan. Das ist auch der Grund, wieso wir Bewertungen auf der Suchmaschine mit den bunten Buchstaben ignorieren, denn genau dort kann man das leider tun. Wenn wir negative Bewertungen erhalten, setzen wir uns auch öffentlich und transparent damit auseinander. Sollte der Gast mit seiner Kritik recht haben, geben wir das zu und entschuldigen uns dafür. Gleichzeitig erklären wir welche Massnahmen wir zur Verbesserung in die Wege geleitet haben. Bei unberechtigten Kommentaren, sagen wir das im Gegenzug auch öffentlich und verweisen auf die Tatsachen, von denen sich dann jeder Gast sein eigenes Bild machen kann. Wir möchten auch in Zukunft mit Ihnen einen offenen Dialog führen und begrüssen jede einzelne Bewertung. Wenn mit Kritik, dann sehr gerne mit Verbesserungsvorschlägen, denn das ist in unserem ureigensten Interesse. Herzlichen Dank für Ihre Treue zum Ferienpark und Strandhotel Weissenhäuser Strand David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de