Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
David (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
WSH-Urlaub 2019
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind nunmehr das 7 Jahr bei Ihnen und wir können sagen, daß es mal wieder ein schöner Urlaub war. Auf die kleinen Makel werde ich ja dann sicher noch eingehen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber David, Aufgrund der derzeitigen Diskussion in den Medien und insbesondere auch des WISO Berichts im ZDF über Fake, also fingierte positive Bewertungen, möchten wir uns an dieser Stelle öffentlich dazu äussern. Der Ferien- und Freizeitpark und das Strandhotel Weissenhäuser Strand bedanken sich bei all ihren Gästen, die uns positiv bewerten. Und das auf ehrliche Weise. Wir lehnen gekaufte positive Bewertungen strikt ab und haben das auch bereits in der Vergangenheit so getan. Das ist auch der Grund, wieso wir Bewertungen auf der Suchmaschine mit den bunten Buchstaben ignorieren, denn genau dort kann man das leider tun. Wenn wir negative Bewertungen erhalten, setzen wir uns auch öffentlich und transparent damit auseinander. Sollte der Gast mit seiner Kritik recht haben, geben wir das zu und entschuldigen uns dafür. Gleichzeitig erklären wir welche Massnahmen wir zur Verbesserung in die Wege geleitet haben. Bei unberechtigten Kommentaren, sagen wir das im Gegenzug auch öffentlich und verweisen auf die Tatsachen, von denen sich dann jeder Gast sein eigenes Bild machen kann. Wir möchten auch in Zukunft mit Ihnen einen offenen Dialog führen und begrüssen jede einzelne Bewertung. Wenn mit Kritik, dann sehr gerne mit Verbesserungsvorschlägen, denn das ist in unserem ureigensten Interesse. Herzlichen Dank für Ihre Treue zum Ferienpark und Strandhotel Weissenhäuser Strand David Depenau Geschäftsführer Ferien- und Freizeitpark WEISSENHÄUSER STRAND -Das ganze Jahr Ostsee- www.weissenhaeuserstrand.de