- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer Ruhe, Erholung und Entspannungn sucht, findet sie definitiv hier! Die Wohungen sind sehr sauber, gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Die Gastgeber Christa und Christian sind sehr herzlich und geben sich sehr viel Mühe, einem einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Wer sich mal so richtig entspannen will, kann das hier auf jedenfall. Auch Kinder sind herzlich willkommen. Sie können sich austoben, spielen, schaukeln und der Wichtel Willy hält jeden Tag eine kleine Überraschung für sie bereit. Wir haben auf der Lärcheck-Alm eine wunderschöne Woche verbracht und werden zum Wiederholungstäter!
Die Lärcheck-Alm liegt auf einem Hochplateau mit einer grandiosen Aussicht. Sowohl nach Österreich als auch auf den Untersberg und das Kehlsteinhaus. Ausflugsziele gibt es einige in der Nähe. Je nach dem was man unternehmen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel und Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wow, was für eine liebe und supernette Bewertung. Allerherzlichsten Dank hierfür und natürlich freuen wir uns rießig, dass wir uns im nächsten Jahr definitiv wiedersehen, Ihr lieben Wiederholungstäter. Alles Liebe und Gute bis dahin Eure Almbewohner vom Lärcheck in Berchtesgaden