Daniela (36-40)
Verreist als Familieim Juli 2018für 2 Wochen

Grad für Familien ein wirklich schöner Urlaub

Familiär geführter ,voll bewirtschaftet Bauernhof zum Seele Baumeln lassen tief im Metnitztal.Ideal für Klein und gross um einen tollen Einblick ins Landleben zu bekommen da man überall mit über die Schulter schauen darf. Die Gastgeberin war absolut engagiert jegliche Wünsche zu erfüllen.Freizeit Möglichkeiten gibt es reichlich,am Hof sowie in der gesamten Umgebung.Auch hier steht die Gastgeberin mit Rat und Tat zur Seite.Wir haben einen tollen Urlaub und viele neue Eindrücke erleben dürfen.

Es gibt jede Menge Ausflugsziele in der Umgebung,manchmal lohnt sich auch eine etwas längere Fahrt vom Hof aus.

Frau G. war sehr engagiert

Am Hof gibt es einiges zu entdecken und zu machen .Swimming Pool,Spielplatz,Streicheltiere ,mit anpacken im Stall und vieles mehr

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Daniela
Ich bedanke mich für die tolle Bewertung.
Ich freue mich sehr , wenn meine Bemühungen angekommen sind.
Ich muss mich für so tolle Gäste bei euch bedanken.