Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • SonstigeÜberdurchschnittliche Gastfreundschaft
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unsere Erwartungen an unsere Bauernhofferien wurden weitaus übertroffen. Die Gastfreundschaft war sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir durften in allen Bereichen einen Einblick erhalten und wurden mit einbezogen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Wohnung sind sehr schön mit Holz ausgestattet und gemütlich. Haushaltsgeräte wie Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Haarfön etc. sind vorhanden. Es ist ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen wurde immer frisch zubereitet. Wir durften köstliche Kärntner-Spezialitäten wie Kärntner-Kasnudeln, Marillenknödel und Kartoffelnudeln essen und auch mithelfen, diese zuzubereiten. Alle Speisen wurden mit frischen Kräutern verfeinert. Zudem durften wir Hirsch aus eigener Jagd essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Bewohner auf dem Gullyhof sind sehr gastfreundlich. Wir konnten je nach Wunsch Morgenessen wie Abendessen im Haupthaus einnehmen. Auf unsere Wünsche wurde umgehend eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von Klagenfurt aus ist der Gullyhof innerhalb von 45 Minuten gut erreichbar. Es gibt in der näheren Umgebung viele spannende Ausflugsziele.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sieh das Gute liegt so nah! Unsere Gastgeber liessen uns an ihrem Alltag teilnehmen. Ungezwungen durften wir im Stall mithelfen und auch mit in den Wald oder aufs Feld gehen, wenn wir wollten. Monika zeigte uns mit Begeisterung ihren Kräutergarten, liess uns beim Kochen mithelfen, ging mit uns Eierschwammerln sammeln und bastelte mit uns tolle Sachen. Zudem verfügt der Gullyhof über einen gedeckten und beheizten Pool sowie einen Spielplatz. Neben den Bauernhoftieren haben uns auch ein Reh, ein Fledermausbaby sowie Entenküken überrascht. Die Kinder auf dem Hof spielten gerne mit unserer Tochter. In der Umgebung gibt es auch viele interessante Ausflugziele.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:51-55
    Bewertungen:1