phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Denise (51-55)
Verreist als Familieim Juli 2019für 2 Wochen

Überdurchschnittliche Gastfreundschaft

6,0/6
Unsere Erwartungen an unsere Bauernhofferien wurden weitaus übertroffen. Die Gastfreundschaft war sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir durften in allen Bereichen einen Einblick erhalten und wurden mit einbezogen.

Lage & Umgebung6,0
Von Klagenfurt aus ist der Gullyhof innerhalb von 45 Minuten gut erreichbar. Es gibt in der näheren Umgebung viele spannende Ausflugsziele.

Zimmer6,0
Die Wohnung sind sehr schön mit Holz ausgestattet und gemütlich. Haushaltsgeräte wie Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher, Haarfön etc. sind vorhanden. Es ist ruhig und wir haben sehr gut geschlafen.

Service6,0
Alle Bewohner auf dem Gullyhof sind sehr gastfreundlich. Wir konnten je nach Wunsch Morgenessen wie Abendessen im Haupthaus einnehmen. Auf unsere Wünsche wurde umgehend eingegangen.

Gastronomie6,0
Das Essen wurde immer frisch zubereitet. Wir durften köstliche Kärntner-Spezialitäten wie Kärntner-Kasnudeln, Marillenknödel und Kartoffelnudeln essen und auch mithelfen, diese zuzubereiten. Alle Speisen wurden mit frischen Kräutern verfeinert. Zudem durften wir Hirsch aus eigener Jagd essen.

Sport & Unterhaltung6,0
Sieh das Gute liegt so nah! Unsere Gastgeber liessen uns an ihrem Alltag teilnehmen. Ungezwungen durften wir im Stall mithelfen und auch mit in den Wald oder aufs Feld gehen, wenn wir wollten. Monika zeigte uns mit Begeisterung ihren Kräutergarten, liess uns beim Kochen mithelfen, ging mit uns Eierschwammerln sammeln und bastelte mit uns tolle Sachen.
Zudem verfügt der Gullyhof über einen gedeckten und beheizten Pool sowie einen Spielplatz.
Neben den Bauernhoftieren haben uns auch ein Reh, ein Fledermausbaby sowie Entenküken überrascht. Die Kinder auf dem Hof spielten gerne mit unserer Tochter.
In der Umgebung gibt es auch viele interessante Ausflugziele.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich