Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ferienwohnung Krauthahn, Stadumstraße 23
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sylt – Westerland – Haus Krauthahn – Stadumstrasse 23 – H. – Seit Jahren fahren wir nach Sylt, aber so einen Reinfall haben wir noch nie erlebt. Auf der angebotenen uneinsehbaren Dachterrasse fehlte teilweise der Sichtschutz. Dieser war wohl abgerissen und lag lose auf der Terrasse. Der Teppichboden hatte direkt im Sichtbereich ekelige Flecken die von uns erst mal beseitigt wurden. Im Bett lagen Haare und der Matratzenschoner wies unschöne Flecken auf. Die Bodenfließen in der Küche waren teilweise gebrochen und scharfkantig. Die Abflüsse gluckerten und das Wasser lief schlecht ab. In der Dusche lagen Haare vom Vormieter und die Dusche funktionierte erst nur mit Schwierigkeiten, dann nicht mehr. Die Heizung ließ sich nicht regulieren. Für die Heizung kam der Installateur, der diese im Keller einstellte. Nachdem die Toilettenspülung nicht mehr wegen Überschwemmung betätigt werden konnte, mussten wir uns übers Wochenende behelfen. Am Montag kam eine Firma, die die Leitungen durchspülte. Inzwischen kam mal wieder der Installateur, der im Bad eine neue Mischbatterie einbaute. Zweimal habe ich den Vermittler H. angeschrieben, dieser hat noch nicht einmal darauf reagiert. Eine kurzes, tut uns leid, hätte schon genügt. Sicherlich werden wir und unsere Freunde nie wieder bei H. buchen. Am Wochenende war die Toilette verstopft, wir konnten aktuell niemanden der Firma H. Ferienwohnung erreichen. Wir mussten uns bis Montag behelfen. Auf Emails hat die Firma H. bis heute noch nicht geantwortet. Raten kann ich nur, sich enen anderen Anbieter auszusuchen, der uns als Kunde ernst nimmt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf der angepriesenen uneinsehbaren Terrasse lagen große Stücke des Sichtschutzes und wurden selbst nach aufforderung nicht entfernt. Nachdem wir die Flecken auf den Teppichböden netfernt hatten, das Bad gereinigt und die Matratzenschoner entfernt hatten ging es so.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig. Haare im Bett, unsauberer Matratzenschoner. Sehr unschöne Flecken auf dem Teppich. Haare in der Dusche, die teilweise defekt war und auch durch einen Installateur ausgetauscht wurde. Für die hohen Reinigungsgebühren kann man Sauberkeit verlangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand und Friedrichstrasse in etwa 15 Minuten zu erreichen. Ziemlich ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1