- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
familiäres Appartement-Hotel mit 5 kleineren und nur einem größeren Appartement. Alles, was man braucht, war vorhanden.
Da das Sofa als Schlafsofa genutzt werden kann, konnten wir als Familie mit 2 Kindern in dem kleinen 2-Raum-Appartement es gut aushalten. Unser Appartement hatte im Bad noch eine Badewanne, keine Dusche, was mich nicht gestört hat.
Getränke und morgens frische Brötchen werden angeboten, so dass man nichts schleppen muss und morgens den Weg zum Bäcker in den Ort sich sparen kann.
die perfekte Lage, direkt am See und außerhalb vom touristischen Seefeld. Trotzdem ist man in 10 Minuten zu Fuß im Ort. Seefeld und Umgebung sind höchst attraktiv für Urlauber, die nicht nur auf dem Sofa vor dem Fernseher abhängen wollen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Seefeld bietet alles, was das Herz begehrt. Im Sommer kann man das Strandbad vor dem Haus kostenfrei wohl nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |