- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir habne uns diesesmal, das Haus Wilhelm Augusta ausgesucht. Es beseht aus mehreren Appartments verschiedener Größen. Die kleine Wohnung befand sich im 2. Stock, aber durch den Aufzug auch kein Problem. Die Wohnung war schön hell und serhr gemütlich mit den Dachschrägen. Die Räume waren alle gut eingrichtet und sauber. Wir hatten in dem Arrangement das Frühstück dabei, welches wir im ehemaligen Kurhotel, dem jetzigem Thallasso Hotel einnahmen. Auch durften wir das Schwimmbad, die Saunen und den Fitnessbereich nutzen. Die Gästestruktur war sehr unterschiedlich von jung bis alt, von einfach bis gehoben. Es lohnt sich auch im Februar Norderney zu besuchen. Es ist alles entspannt, viel Gastronomieen und Geschäfte haben geöffnet. Es ist halt etwas ruhiger.
Das Appartment war hall und geräumig und gut ausgestattet. In der kleinen Küche war alles vorhanden, was man benötigte. Im Bad war kein Fön, aber als wir nachfragten, ob man uns einen zur Verfügung stellen könnte, kein Problem. Auch das Bad schön groß, ausgestattat mit einer geräumigen Dusche. Da können wir uns bei denen bedanken, die diesen gerne mit nach Hause nehmen. Auch befanden sich in den Schränken Ersatzhandtücher. Die Betten waren recht komforttabel
Die Atmosphäre in dem Frühstücksbereich ist nicht unbedingt Wohlfühlatmosphäre. Die Hintergrundmusik echt furchtbar und zum Service hab ich ja schon oben beschrieben. Das Frühstück war sehr umfangreich, aber es wurde halt nicht immer direkt aufgefüllt, oft mußte man sich bemerkbar machen, das etwas fehlt. Eigentlich schade, denn das rückt alles in schlechte Licht!!!
Die >Freundlichkeit im Hotel war sehr unterschiedlich. An der Rezeption wurden wir ganz toll empfangen. sehr freundlich und uns wurde alles super erklärt( der Weg zum Appartmentment, Frühstückszeiten und auch Wünsche, die wir äußerten- witer so!!!) Der Frühstücksservice könnte verbessert werden, teilweise sehr unaufmerksam und nicht immer unbedingt freundlich. Oft standen die Tische voll mit schmutzigem Geschirr und auch mit dem Nachfüllen, hätte es besser klappen können. Es war genug Personal da, aber teis sehr unorganisiert. Da ginge echt mehr!!! Im offenen Küchenbereich war das Personal sehr freundlich und hat einem die Wünsche erfüllt, die man zum Frühstück noch hatte( Omlett, Spiegelei usw.) Wir wollten uns gerne den Wellnessbereich anschauen und wurden dort sehr nett empfangen. Sehr freundlich und uns wurde ein kleiner Rundgang angeboten, den wir dann gerne machten. Alles wurde uns erklärt( Schwimmbad, Temperatur, Salzgehalt, Saunen und auch der Fitnessbereich. Echt klasse, wir haben das am nächsten Tag in Anspruch genommen und wurden auch mit Handtüchern ausgestattet, sodas wir diese nicht selber mitbringen mussten. Die Damen vom Housekeeping alle sehr nett und zuvorkommend Punktabzug wegen des schlechten Service in der Gastronomie!
Alles war sehr gut zu Fuss erreichbar und es war sehr schön ruhig dort. Vom Appartment bis zum Hotel( Frühstück) ca. 5 min. . zum Thermalbad ca. 8 min und bis zur Strandpromenade ca 15 min. Die Busstation zur weißen Düne auch ca. 5 min Fussweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Schwimmbad klein und fein, zum Ausruhen und relaxen hatte man dort ein paar Strandkörbe aufgestellt. Die Saunen haben wir nichtgenutzt, aber das sah alle klasse alus. Der Fitnessbereich recht großund schön hell , mit modernen Geräten und auf Wunsch konnte man auch ein Einführung an Geräten bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje & Ludger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |