Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Ferienwohnung im Ostseebad Dahme
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus besteht aus 2 Ferienwohnungen. Eine im Erdgeschoss, und eine im Obergeschoss. Im Obergeschoss liegt auch die Ferienwohnung des Vermieters. Die Wohnung war nicht ihren Preis wert. Wir waren bei Ankunft sehr enttäuscht von der Ausstattung, aber noch mehr von der Sauberkeit der Wohnung. Die Wohnung ist 40 m2 groß, und altmodisch eingerichtet. Es gab eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer und ein Bad. Nehmen Sie eine der vielen anderen Ferienwohnungen, die wesentlich sauberer und gemütlicher sind. Wir fahren jetzt schon seit 12 Jahren mindestens 1 mal im Jahr nach Dahme, und diese Wohnung war die teuerste, und die schlechteste !!!!!!!!!!!! Es gibt viele Wohnungen mit besserer Lage, und die dazu noch preiswerter sind !!!!!! Und ist noch nie passiert, das der Vermieter in unsere Wohnung eindringt !!!!! Das ist kein Anstand, und Hausfriedensbruch, aber es gibt wie man es hier sieht immer noch Leute die keinen Anstand haben, und auch uneinsichtig sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer wie schon gesagt waren mit alten Möbeln, und nur mit dem dürftigstem Ausgestattet. Die Couch war schmuddelig, und fleckig, genauso wie der Tisch und der Sessel. Unter der Couch befanden sich noch eiiger Dreck, und eine leere Taschentücher Verpackung. Soviel zur Endreinigung vor uns. Das Schlafzimmer hat keinen richtigen Kleiderschrank, sondern nur 2 Herrenkomoden. Das Bett war ein einziger Zustand. Das fing bei den Matratzen an, die durchgelegen waren. Das Bett machte bei jedem Drehen durch die Sprungrahmen einen solchen Krach das man wach wurde. Das Badezimmer war auch bei Ankunft schmuddelig und dreckig !! Der Flur war die ganzen 2 Wochen, und auch schon bei Anreise sehr schmutzig !!!!!! Wenn ich Dreck mache, dann mache ich Ihn doch weg !!!!???? Das einzige was ich positives sagen kann ist das die Küche einen Geschirrspüler und einen Backofen hatte. Das war es aber schon. Ich verstehe nicht warum man eine Endreinigung bezahlt, wenn diese sehr schlecht durchgeführt wird !!!!!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider konnte keine Bettwäsche, und Handtücher wie bei vielen anderen Anbietern hier in Dahme gegen Bezahlung zur verfügung gestellt werden. Umgang mit Beschwerden wurden ignoriert !!!!!! Bei uns wurden vom Vermieter wären unserer Abwensenheit ein Reisebett und ein Hochstuhl aus der Wohnung entfernt. Natürlich ohne unser Wissen !!!!!!!!!! Ich sprach den Vermieter dierekt darauf an, dieser kam aber nur mit Ausflüchten, wie wir wussten nicht wann Sie wieder zurück kommen usw. Ich machte Ihm klar, das das was er gemacht hatte Hausfriedensbruch sei, und er dazu nicht berechtigt sei !!!! Abe res kam weder eine Entschuldigung, noch Einsicht !!!!!!!!!!! Sehr bedauernswehrt !!!!!! Das war auf jeden Fall das letzte mal das wir in dieser Wohnung waren, und ich kann diese auch nicht weiter empfehlen !!!!!!!! Näheres zur Einrichtung usw unten !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die LAge der FErienwohnung sollte mit Meerblick sein, aber viel gesehen hat man nicht, da alles davor eher verbaut ist !! Die Lage ist am nördlichen Ende der Promenade. Die Ausflugsmöglichkeiten an der OStsee hier sind sehr groß !!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:17