Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Traumhaft !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das 4. Mal im Kleinwalsertal und dies war mit Abstand die schönste Wohnung. Wunderschön eingerichtet, mit allem was man braucht ausgestattet, super gepflegt und ein toller Ausblick nach Mittelberg und auf die Berge. Die Gastgeberin, Frau Moosbrugger ist super lieb, man hat sich einfach von Anfang an zu Hause gefühlt. Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Die Zimmer sind wunderschön und gemütlich eingerichtet. Sehr sauber und sehe bequeme Matratzen - wie auf Wolke 7. Die Küche ist mit allem was man braucht ausgestattet. Ebenso werden Bettwäsche, Handtücher und Geschirrtücher gestellt. Man kann die Handtücher so oft man möchte wechseln.


    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut

    Ganz tolle Gastgeberin. Mein Freund hat mir einen Heiratsantrag auf dem Walmendingerhorn gemacht und als Aufmerksamkeit haben wir eine Flasche Kleinwalsertal Sekt von ihr bekommen. Außerdem ist der Semmel Service zu erwähnen, jeden Morgen standen die bestellen Brötchen vor der Tür- das ist Urlaub.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Das Haus ist sehr schön am Hang gelegen, mit einem tollen Blick nach Mittelberg. Absolut ruhig und perfekt zum entspannen. Zu Fuß kann man gut das Restaurant Alpenblick erreichen. Zum Kern von Mittelberg sind es zu Fuß ca 20 Minuten. Vom Haus aus kann man schöne Wanderungen starten, besonders zu erwähnen ist der Ort der Kraft der in 15 Minuten zu erreichen ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2