Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schöne Wohnung, ruhige Lage, kinderfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegener Schwarzwaldhof. Ca. 3 km von der Dorfmitte entfernt. Wohnen tut man ca. 300m vom Hof entfernt in einem separaten Schwarzwaldhaus. Der Haupthof ist in sichtweite. Die Wohnung ist nah genug am Dorf, um Frühstücksbrötchen zu holen und weit genug, um die herrliche Ruhe zu genießen. Die Ferienwohnung ist familienfreundlich gestaltet und extrem gut ausgestattet. Die Gastgeber sind superfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles blitzsauber und stilvoll und gemütlich eingerichtet. Es fehlt an nichts bei der Ausstattung.


    Service
  • Sehr gut
  • Supernette Gastgeber: hilfsbereit, freundlich, interessiert. Wir hatten schöne Unterhaltungen. Und unsere Kinder und deren Kinder hatten auch viel Spaß zusammen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage, herrliche Sonnenuntergänge, träumerische Ausblicke, Hasen und Rehe in Hausnähe zu beobachten. Zu sehen gibt es in der Umgebung einiges. Es wurde uns als Familie in dieser Gegend nicht langweilig - egal, ob sportlich, ruhig, kulturell. Egal, ob Sonne oder Regen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Um Schonach gibt es seeeehr viele Wandermöglichkeiten. Kleine und große Touren. Wir waren dieses Mal in einem Silberbergwerk in/bei Haslach. Dorthin kann man sogar mit der Gästekarte kostenlos den Zug nehmen. Für schlechtes Wetter gibt es z.B. in Unterkirnach die Spielscheune - auf jeden Fall ein Highlight für Kinder. Es gibt traditionelle Höfe zum Besichtigen (z.B. Reinertonishof), Reitmöglichkeiten, Schwimmmöglichkeiten, Mini-Golf, Erlebnistouren mit Rätseln für Kinder, Besichtigung der Skisprungschanze, usw. Viele der Attraktionen sind mit der Gästekarte kostenlos, was wirklich toll ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1