- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Man kommt an und fühlt sich wohl. Hunde sind sofort willkommen ! Auch kam bei der Anreise ein Anruf ob alles in Ordnung sei und wann wir ca eintreffen. Tolle Tipps für unsere 8 Monate alte Hündin von Klaus.
Liebevoll bis ins kleinste Detail 🌟🌟🌟🌟. Uns hat vor allem die kleine Küchenzeile gefallen, die vollständig ausgestattet ist. Wir haben ausgezeichnet geschlafen und wurden am Morgen nur durch Vogelgezwitscher geweckt, da es sehr ruhig war.
Kann ich von diesem Hotel nicht beurteilen. Es sind aber genügend Buschenschänken oder Gasthäuser in der Umgebung vorhanden. Es ist auch ein toller Gastraum oder die Terrasse im Hotel, welche man benutzen kann.
Es ist ein Selbstversorger Hotel. Man hat aber die Möglichkeit Kaffee, Getränke, Eier oder Schinken zu erwerben.
Anfahrt zum Hotel war gut beschrieben. Ausflugsziele müssen mit dem Auto vorgenommen werden. Riegersburg ca 20 Minuten entfernt. Tierpark Herberstein und der Stubenbergsee ca 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unsere Freizeitgestaltung war ganz einfach. Im Hotel ist es so angenehm ruhig und man kann den ganzen Garten, auch so liebevoll gestaltet, benutzen. Die Hollywoodschaukel war unser bevorzugter Platz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen. Schön, dass Ihr euch WOHLGEFÜHLT habt :-) Wir freuen uns auf ein WIedersehen - liebe Grüße ( Wuffs) auch von Tiffy und Coco an eure liebe Fellnase GLG Pamela und Klaus