- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Familie L.-B. ist auch beim dritten Mal nett, lieb und zuvorkommend gewesen. Der Hof mit seinen 2 Kühen, 2 Eseln, 2 Hasen und Enten ist sehr gepflegt. Für Familien mit Kinder sehr zu empfehlen. Bei schlechtem Wetter gibt es auch eine spielscheune die die Kids nutzen können.
Großzügig geschnittene Zimmer. Wir waren schon in beiden Fewo's untergebracht und finden beide super gemütlich. Große Küche mit Essecke und in Fewo 2 wurde das Bad komplett renoviert (sehr schön). Schlafen können wir dort immer gut.
In unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche gute Restaurants. Charly (der Hausherr) hat auch immer angerufen und gefragt ob noch was frei ist. Das war sehr lieb.
Es gibt auf Wunsch jeden Morgen frische Milch von den eigenen Kühen und einen Brötchenservice.
Der Hof liegt etwas außerhalb vom Stadtzentrum Grafenau, aber trotzdem gut zu Fuß zu erreichen. Fußweg etwas 10 min und man ist im kurpark mit Spielplatz und weitere 5 min kommt die Innenstadt mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge kann man von da aus gut planen und es gibt auch viele Ideen von Seiten der Familie. Wir waren ja nun schon zum dritten Mal dort und haben wieder neues entdeckt und erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |