Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Weil alles zufriedenstellend war,empfehle ich es.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage da vielleicht 100 m zum eigenen Badesteg von den Wohnungen aus.Ideal auch für Angler da beim Bootssteg eine versperrbare Kabine ist,wo man sein Angelzeug lagern kann ohne es immer zur Ferienwohnung zu schleppen.Angelsaison von Ende April- Mai und Mitte September.Daumen hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einwandfrei sehr sauber mit Küche integriert!Ich und meine Mutter hatten 2 Zimmer ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zimmer mit aufklappbarer Couch.Mit SAT Fernsehen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Natürlich in Ferienwohnungen selbstversorger.Aber Fr. Lipnik hat zur Jause eigene Salami aus ihrem Betrieb,sowie Topfen (Quark) aus eigener Herstellung und Eier die man käuflich erwerben kann.In der Ortschaft ca.1km entfernt gibt es einen Penny,Spar und Apotheke.Die Lebensmittelläden haben sogar Feiertags und Sonntag geöffnet!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich Fr. Lipnik geht persönlich auf alle Wünsche der Gäste ein und berät sie auch wegen guten Restaurants in der Umgebung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da ich von Untersiebenbrunn komme ca.4 Stunden Anfahrtszeit.Habe keine Ausflugziele besucht da ich nur zum entspannen und Angeln hingefahren bin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angeln,Minigolf, und alles andere Fr. Lipnik fragen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:3