Ferienwohnungen Ofenmacherhof

• AngeboteAngebote
Gert (61-65)
Verreist als FreundeSeptember 20181 Woche Sonstige

Ein Idyll mit fünf Sternen in der Steiermark

Ein sehr schön gelegenes Ensemble von Ferienhäusern mit Ferienwohnungen mit traumhafter Aussicht über die Hügel. Alles modern hergerichtet im Landhaus.

Über schmale Straßen geht es hinauf - keine Sorge man kann dem Gegenverkehr bestens ausweichen - nach Goldes. Vor einem entfaltet sich nach Slowenien hin eine Hügellandschaft, die es mit der Toskana aufnehmen kann. Abseits großer Straßen ist der übliche Lärm ein Fremdwort.

Im Landhaus, das wir - 3 Ehepaare über 60 - bewohnt haben, befinden sich drei große Schlafzimmer, die keine Wünsche übrig lassen. Alles sehr sauber und mehr als ordentlich. Hier ließ es sich wunderbar schlafen.
Die Wohnküche war mit allem ausgestattet und sehr geräumig, auch wenn wir meistens auf der großen Sonnenterrasse zusammensaßen.

Das Ehepaar, das die Ferienwohnungen vermietet, ist äußerst zuvorkommend, hilft einem immer, wenn Hilfe angesagt ist und plaudert auch gerne mit den Gästen, was einem stets das Gefühl gibt, von Herzen willkommen zu sein. Nirgendwo wurden wir bisher so freundlich empfangen!!! Ein Extradankeschön dafür!

Im Landhaus waren wir Selbstversorger, aber abends oft essen in der sehr empfehlenswerten Gastronomie der Umgebung.

Der Swimmingpool ist ein kleines Kleinod, irgendwie schwimmt man einfach über den Wellen der umliegenden Hügel.

Dauer:1 Woche im September 2018
Vorname:Gert