Etwas abgelegen aber schöner Ort zum Abschalten. Für Kinder war der Spielplatz und das Ziegenfüttern das Highlight. Gastronomisch ist viel Luft nach oben. Es gibt zwar Brötchenservice vom Bäcker aber die Pizzeria wollte nicht liefern.
Tolle Gegend,vielleicht etwas abgelegen aber wenn man das vorher bewusst weiss dann ein super Ort mit Kindern mit tollem Spielplatz und das Highlight war definitiv das Ziegenfüttern jeden Abend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 15 |
Liebe Petra, Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass eure Kinder so viel Spaß beim Ziegenfüttern und auf dem Spielplatz hatten. Wir nehmen euer Feedback zur Gastronomie gerne auf und werden schauen, was wir hier verbessern können. Schön, dass ihr durch unsere ruhige Lage abschalten konntet. Vielleicht gibt es ein wiedersehen - wir würden uns freuen. Bis dahin alles Liebe eure Familie Perhofer


