Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Lage für Erkundung der Insel und Baden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ideale Lage um die Insel mit dem Bus zu erkunden. Vom Hotel sind es nur 5 Minuten zum Busbahnhof und zum Strand (Playa Jardin). In die Altstadt ca. 10 Min. zu Fuß. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Einfache Ausstattung des Appartements. Kochnische mit 2 kleinen Herdplatten und Kühlschrank. Betten klein, gute Matratzen. Wir hatten ein App. im 12.Stock mit schöner Aussicht auf Berge vom großen Balkon, vom Gang vor dem Zimmer Meerblick.


    Service
  • Gut
  • Jeden Morgen hing eine Tüte mit 2 Vollkornsemmeln und 2 weißen Semmeln an der Tür. Mitarbeiter/-innen an der Rezeption waren freundlich und sprachen englisch oder deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Lage um die Insel mit dem Bus zu erkunden (Wandern). Vom Hotel sind es nur 5 Minuten zum Busbahnhof und zum Strand. In die Altstadt ca. 10 Min. zu Fuß.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3