- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Appartementhochhaus der schätzungsweise 80er Jahre, das aber schrittweise immer wieder modernisiert wurde. Insgesamt positives Fazit!
Nicht ganz so großes Appartement, Schlafzimmer etwas beengt, aber für 2 Personen voll ausreichend! Man verbringt den Urlaub ja nicht auf dem Zimmer! Matratzen für unseren Geschmack etwas hart. Ausreichend ausgestattete Küchenecke mit 2 Cerankochfeldern, Töpfe, Pfanne, Geschirr, Besteck usw. und Kühlschrank. Nur das Zubehör wie Pfannenwender war kaum verwendbar, da aus leicht biegsamen Kunststoff. Haben uns im Supermarkt einen eigenen für 1,16€ gekauft... Mikrowelle und Kaffeemaschine wäre eventuell noch wünschenswert, aber für den Preis auch so ok! Zimmer in den oberen Etagen empfehlenswert! Wasserseite war leider nicht verfügbar, da teilweise dauervermietet.
Direkt im Hotel keine Gastronomie! Aber im Ort reichlich vorhanden! Können Restaurante/Pizzeria RUSTICO im Zentrum empfehlen. Atemberaubende Lage, besonders bei etwas Wellengang!
Morgens hängen gratis für jede Person zwei frische Brötchen an der Tür!!! :-) Rezeption jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit! Ausdrucke von Buchungsbestätigungen z.B. für Mietwagen wurden sofort und gratis erstellt. Gratis WLAN! Aber nur in der Lobby, nicht auf den Zimmern!
Gute zentrumsnahe Lage. Busbahnhof mit Verbindungen nach Santa Cruz und vielen anderen Zielen zu Fuß nur ca. 5-10min entfernt. Ebensoweit zum schwarzen Sandstrand. LoroPark in fußläufiger Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool mit Liegen steht zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |