Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider war das Wetter im Juni micht gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir bekamen auf unsere bitte hin ein Zimmer in der 13ten Etage mit super Blick zum Atlantic und auch hin und wieder je nach Wetter zum Teide.


Zimmer
  • Gut
  • Die Ausstattung des Apartment ausreichend. Der Tisch auf dem Balkon war eine echte Zumutung, bei leichtester Berührung drohte er sofort umzufallen, wir haben einfach daraufhin den stabilen Zimmertisch auf den Balkon gewechselt und alles war in Ordnung. Super toll fanden wir die Sendereinspeisung wie bei uns zu Hause per Satelit Astra alle öffentlichen Sender waren kostenlos zu bekommen - wir konnten Formel 1 genau so schauen wie alle Fußballspiele.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Keine vorhanden, aber jeden Morgen gab es kostenlos 2 Brötchen für jeden.


    Service
  • Gut
  • Unser Wunsch nach Zimmerwechsel wurde einen Tag später ohne Probleme erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten uns bewust für das Teneguia entschieden, da sehr nahe zum Strand Playa Jardin. Etwas getrübt wurden wir jedoch von anderen Hotels in der Umgebung, von hier kam zum Teil sehr laute Musik, einige male konnten wir erst ab 24Uhr Nachtruhe erfahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenloser W-Lan im Bereich der Rezeption.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:66-70
    Bewertungen:36