- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kalk am Duschkopf, Schimmel im Bad, versiffte Kochplatten und Vogelkot auf der Fensterbank. "Tolle" Erfahrung die ich im Teneguia machen durfte. Leider war es mir nicht wirklich möglich meine Beschwerde an das Personal zu richten da diese nur ungenügend bis garkein Deutsch und nur bruchstückhaft Englisch verstanden. Besonderer Service: Trockene und Harte Brötchen gab es gratis an die Tür gehängt. Wer nach Teneriffa möchte und einen tollen Urlaub haben möchte MEIDET das Teneguia ! Handyempfang in Puerto war egal wo gut. Preis- / Leistung in den Restaurantes war gut. Auch wenn mal ein paar Wolken am Himmel waren, war es immer schön warm.
Kalk am Duschkopf, Schimmel im Bad, verdreckte Kochniesche und Vogelkot am Küchenfenster. NEIN DANKE ! ein Richtiges Bett??? Liege mit Matratze drauf. Oder Sofa (war bequemer als das "Bett"
UNGENÜGENDE Deutschkenntnisse beim Personal, schlechtes Englisch. Danke für harte und trockene gratis Brötchen. Direkt von der Tür in den Müll ! Zimmerreinigung?? naja da war wohl jemand und hat den Müll rausgeholt. Handtücher wurden einmal in der Woche ausgetauscht obwohl signalisiert wurde das der Gast min. 3 mal tauschen wollte. Beschweren können sich Gäste mit guten Spanischkenntnissen. Bruchstückhaftes Englisch oder Deutsch bringt nichts. Irgendwann gibst du freiwillig auf
Einzig Positiv war die Nähe zum Loro Parque. Knapp 1 KM ansonsten??? Friedhof, Schrottplatz und Sportplätze wo bis teils 23 Uhr krach gemacht wurde. Auf dem Schrottplatz ging es unter der Woche morgends um 7 los
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |