- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für meinen Geschmack ein zu hoher Kasten (13 Stockwerke), der in die Jahre gekommen ist. Dafür passte alles andere.
Das Apartment hatte eine gute Größe (32 qm) und war schlicht, aber mit allem was man braucht ausgestattet. Es war auch nicht alles hochglanz poliert, aber sauber.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereit, besonders Maria von der Rezeption. Nett war auch der Brötchenservice des Hauses – jeden Morgen hingen zwei in einem Beutel an der Türklinke des Apartments.
Eigentlich eine perfekte Lage – zu Fuß max. 5 Minuten zum Strand, ca. 10 Minuten bis in die Altstadt und etwa 5 Minuten bis zum Busbahnhof. Ein größerer Supermarkt und ein Geldautomat waren auch in der Nähe. Allerdings war es eine etwas lautere Umgebung – für Leute, die eher früh schlafen möchten, nicht so geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |