- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich wurde beim Check-In von einem sehr netten Mitarbeiter begrüßt, der mir alles auf Deutsch erklärte, obwohl ich ihn gar nicht darum gebeten habe. Man bekommt eine Karte zum öffnen der Tür. Andere Gäste wiesen mich darauf hin, dass die Karte nicht zu nah ans Handy darf, weil dann die Karte gelöscht sei. Netter Hinweis. Mein Zimmer war leider nicht gewischt, eine Kakerlake lag auf dem Rücken auf dem Boden (lebte auch noch), es roch miefig, überhaupt nicht schön beim Ankommen. Später entdeckte ich, dass Wasser aus der Decke tropft, ein anderer Mitarbeiter an der Rezeption verstand meine Erklärung dazu zunächst nicht, dann sagte er, ein Handwerker würde kommen. Erst auf meine Nachfrage schickte er jemanden sofort. Generell war dieser Mitarbeiter eher abweisend als hilfsbereit. Handwerker sorgte dann dafür, dass ich ein anderes Zimmer bekomme, welches ebenfalls einen dreckigen Boden hatte und trotz Zimmerservice auf die folgenden Tage behalten sollte. Dass es nur Wlan in der Lobby gibt ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß, auch nicht der generelle Zustand des Hotels. Jeder Gast mag verschieden sein, mir war es zu schmuddelig und nach dem Fund der Kakerlake mochte ich auch keine Zeit dort verbringen, geschweige denn essen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |