Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lonestar (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten scheinbar eine schlechte Zeit erwischt dort zu wohnen, es wurde die ersten 2 Tage Gülle gefahren und der Güllestreuer nach der Benutztung genau unter unserem Balkon geparkt, sodass binnen kurzer Zeit die Ganze Wohnung nach Gülle roch, ( was leider nichts mehr mit guter Landluft zu tun hat). Das Lüften der Wohnung war auch schwierig, da es vorwiegend Dachfenster sind, die nicht offen stehen dürfen wenn man wegfährt, weil es sonst reinregnet. Wir hatten einmal als wir wegfuhren die Balkontüre gekippt, als wir zurückkamen waren die Wirtsleute wohl in der Wohnung und haben die Tür zugemachst ( durch ein nur gekipptes Fenster hätte es nicht reingeregnet). Fanden wir auch nicht so gut, dass einfach in die Wohnung gegangen wurde, man hätte uns wenigstens Anrufen können, und bescheid geben können oder so, Wir wollen einmal Eier haben von der Wirtin, und fragte ob sie noch welche hätte, sagte sie, sie lege wieder Frische in die Schale ( wo sonst auch die Eier lagen, wir hatten bis dato nur noch keine genommen) und es waren dann angeblich 4 frische Eier da, aber leider waren 2 davon schlecht, wir haben sie gekocht, 2 völlig ok und lecker, 2 jedoch einfach schon sehr alt und rochen sehr unangenehm, und konnten nicht gegessen werden. Wir mussten den Urlaub leider verfrüht wegen Krankheit abbrechen da kam uns die Wirtin etwas entgegen und wir brauchten eine Übernachtung weniger Zahlen was sehr nett war, Auch sonst waren die Gastgeben freundlich und nett und die Wohnung auch soweit gut und sauber. aber der Gestank trübte trotz allem etwas das Urlaubsfeeling was sehr schade war. Außerdem hatte die Wohnung keine Mikrowelle die wir sehr vermisst haben! Gehört für mich Standartmäßig in eine Wohnung! Auch dass es keine Waschlappen gab fand ich nicht so gut aber ok, und dass man pro Person nur 1 großes und ein kleines Handtuch bekam pro Woche, fand ich auch im Hochsommer wo man tägl Duscht sehr wenig, Angeblich sollte nach einer woche die Handtücher getauscht werden, das passierte aber leider auch nicht, aber da wir dann eh heimfuhren, wars egal. ( keine nachfrage ob und wieviele wir bräuchten oder dass einfach neue vor die Tür gelegt worden wären leider gar nichts, sehr sehr schade, Gottt sei dank hatte ich noch eigene dabei). Nachdem diese Bewertung veröffentlicht wurde bekam ich einen Einschreibebrief der Wirtin, in dem ich aufgefordert wurde die Bewertung zu entfernen oder zumindest zu ändern. Es scheint Ansichtssache zu sein, ob ein frisch benutztes Güllefass stinkt oder nicht, ich denke es stinkt und auch der Geruch verfliegt nicht einfach. und zu allem anderen was ich bemängelt hatte, da hätte ich mich einfach äußern sollen, dann hätte es dies gegeben ( Handtücher, Massage) Der zutritt der Wohnung sei gewesen weil ein Gewitter aufzog mit Regen. Auch wenn mit rechtlichen Schritten wegen Ruf - und Geschäftschädigung gedroht wurde lasse ich die Bewertung so stehen, da wir es so erlebt haben. habe auch positives Aufgeführt wozu ich auch stehe. aber auch das negative.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gibt keine Gastronomie in dieser Unterkunft


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es soll wohl Massage geben haben auch einen unaufgeräumten Massageraum gesehen im Keller, aber angeboten oder nachgefragt wurde nie auch keine Infozettel oder sonstiges nur im Angebot stand es dass es möglich sei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lonestar
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bewerterin, schön, dass Sie Ihre erste Rezension korrigiert haben. Zu Ihrer weiteren Bewertung möchten wir uns auch gerne nochmal äußern. Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass unsere Gäste auf Anfrage kostenlos weitere Handtücher, Decken usw. bekommen. Steht so auch in unserer Gästemappe. Auf Anfrage kann auch eine Massage gebucht werden. Auch das steht in unserer Gästemappe. Es wurde an zwei Tagen nur ein paar Stunden am Abend und am Morgen auf weiter entfernten Feldern gedüngt. Dass Ihnen diese paar Stunden Güllegeruch den ganzen Urlaub auf dem Bauernhof vermiest haben, tut uns leid. Gern würden wir aber richtigstellen, dass ein geschlossenes, abgestelltes Güllefass nicht vor sich hin stinkt. Ansonsten würde der Betriebsleiter es dann nicht vor dem eigenen Wohnzimmer und vor den Schlafzimmern seiner Kinder abstellen. Da Sie im 2. Stock waren, kann das Güllefass 5 m unter Ihnen eigentlich weder die Aussicht noch die gute Luft beeinträchtigt haben. Gülle ausfahren gehört nun einmal zum Landleben dazu und hierüber wurden Sie auch vorab informiert. Es muss wirklich Pech gewesen sein, dass ausgerechnet bei Ihnen 2 Eier nicht mehr frisch gewesen sein sollen. Die Eier werden ganz frisch zu uns geliefert, bis dato hatten wir noch keine Reklamationen. Es ist, da sich Eier sehr lange halten, sehr unwahrscheinlich, dass bei der guten Nachfrage im August, Eier zu alt werden konnten. Selbstverständlich hätten wir Ihnen auch noch weitere Eier gegeben, wenn Sie uns darauf angesprochen hätten. Wenn man bei dem schrecklichen Unwetter am 26. August 2023 nicht auf unserem Hof war, dann kann man sich gar nicht vorstellen, wie bei heftigen Sturmböen der Starkregen gegen die gekippten Fensterscheiben prasselte und das Wasser in die von Ihnen gebuchte Ferienwohnung eindrang. Da wir das Wasser aufwischen mussten, muss es ja durch das gekippte Fenster eingedrungen sein, auch wenn Sie uns das nicht glauben möchten. Wenn wir hier nichts gemacht hätten, hätte in der Bewertung wahrscheinlich gestanden, dass es bei uns reinregnet und Sie selbst auch noch wischen mussten. Wir sind stets darauf bedacht, es unseren Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Wenn Gäste Wünsche haben, können Sie uns auch jederzeit ansprechen und wir versuchen auch immer nach Möglichkeit auf alle Wünsche einzugehen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht das Gespräch gesucht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Das Team vom Thalerhof