Bernd (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

EINFACH SEHR GUT wir kommen sehr gerne wieder!!!

6,0/6
Wir waren mal wieder im Theresienhof vom 27.05.18 - 03.06.18.
Der Service war wie immer absolut TOP. Die Chefin und der Chef sind immer präsent und sehr hilfsbereit in allen Themen rund um den Urlaub in Kärnten als auch bei persönlichen Anliegen. Was wir persönlich noch sehr empfehlen können ist das Genuss-mobil. Ein Elektroauto mit dem man für 79.- Euro voreingestellte aber auch selbst erstellte Touren zu Sehenswürdigkeiten machen kann.

Lage & Umgebung6,0
Der Faaker See Tabor Höhe Villacher Altstadt etc.

Zimmer6,0
Zimmer mit Bad und WC SAT TV alles da was man im Urlaub so braucht.

Service6,0
Alles was an Fragen und Wünschen da war wurde absolut kompetent und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Was toll war man fragte auch immer wieder nach ob alles i.O. ist oder etwas fehlt!!

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich