André (36-40)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 2 Wochen

Hier kommt man gerne wieder!

6,0/6
Einfach ein toller Ort um sich wohl zu fühlen! Hier wird einfach alles getan, dass die Gäste sich wohl fühlen.
Ich fahre mittlerweile seit über 6 Jahren jedes Jahr dort hin und fühle mich wie zuhause!
Selbst beim Frühstück werden die Gäste mit individuell gravierten Eiern und Honig von den hauseigenen Bienenvölkern begeistert.

Ich könnte noch tausend Sachen aufzählen aber eines ist Fakt: wer hier her kommt, kommt immer wieder ?

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft und bis bald.

André

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:36-40
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Lieber André.
danke für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sich unsere Gäste wohl und "wie zu Hause" fühlen. Es ist uns ein anliegen, dass der Urlaub eine wunderbare und unvergessliche Zeit wird.

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Das Theresienhof Team
NaNHilfreich