Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Susanne (51-55)
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vertrag nicht eingehalten4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
"... hiermit bestätige ich Ihnen die Buchung eines DZ inc. Loggia + Frühstück sowie 1 Beistellbett vom 30.08. - 01.09.15 für 77 Eur/p.T." So hat mit die Chefin des Hauses unsere Buchung per Mail bestätigt. Als wir kamen: Wieder (meine Tochter und ich hatten das sechs Wochen früher schon einmal erlebt): Keine Dachterrasse/keine Loggia, sondern ein Zimmer im Erdgeschoss mit direktem Blick auf den Parkplatz. Im Vorfeld oder bei der Anreise gab es keinerlei Hinweis auf die Änderung. Bei unserem ersten Aufenthalt habe ich Unfreundlichkeit und "Umbuchung" eher als Versehen, oder "kann schon mal passieren" gewertet. Beim zweiten Mal bin ich erschrocken über so viel Unverbindlichkeit.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |