- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großer Bauernhof in ruhiger Einzellage. Perfekt für Familien mit Kindern. Es gibt viele Spielmöglichkeiten und genug Platz für die Eltern zur Entspannung. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Unser Apartment im Anbau war zweckmäßig eingerichtet und sauber und gepflegt. Dass ein Zimmer ein Durchgangszimmer war, wussten wir vorher und war damit auch völlig ok.
Selbstversorgung daher keine Bewertung. Es können aber Holzkohlegrills genutzt werden.
In unserem Apartment fehlten bei Anreise Wasserkocher, Kaffeemaschine und Toaster. Als wir den Gastgeber diesbezüglich angesprochen hatten, wurde innerhalb kürzester Zeit alles neu nachgereicht. TOP
Ruhige Lage. Strand und nächster größerer Ort mit Einkaufsmöglichkeiten mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für die Kinder gibt es Ketcars, ein Trampolin, eine Tischtennisplatte, einen Kicker, einen kleinen Bolzplatz, Kletter- und Spielgeräte sowie einen Heuboden zum Toben. Jede Menge Tiere zum selbständigen Füttern und Streicheln. Ponyreiten konnte auf Anfrage jederzeit stattfinden. Für die Eltern stehen auf dem gesamten Gelände Sitzmöglichkeiten zur Verfügung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |