Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • SonstigeDas dritte mal … aber nun verabschieden wir uns
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren immer gerne dort leider mussten ja aufgrund der Regierung die Temperaturen im Schwimmbad gesenkt werden. Es war deutlich kälter als sonst und es zog aus jeder Ecke. Wir hatten 2 Wochen gebucht nach einer Woche wurden dann dank dem schwimmbadbesuch beide Kinder sehr krank . 40 grad Fieber wenn man weiß wie die Kinder darauf weiter reagieren und es eher schlimmer wie besser wird haben wir schweren Herzens unseren Urlaub abgebrochen . Was wie sich zu Hause herausstellte auch richtig war. Diese Entscheidung haben wir nicht leichtfertig getroffen aber wir mussten einrechnen das unsere Heimreise mit gut 7 Stunden mit kranken Kindern schon Horror genug ist aber schlimmer wäre es in der Tat gewesen hätten wir noch einen Tag länger gewartet. Enttäuscht waren wir das man uns null entgegenkam. Dies schrieben wir auch dann nochmals per email . Unser Haus wurde direkt an den nächsten weiter vermietet so wurde die letzte Woche das Haus quasi von 2 Familien bezahlt. Es gab leider kein großes Verständnis für unsere Entscheidung und wir haben auch nie gefordert uns das Geld für die letzte Woche auszuzahlen. Aber mit einer kleinen Entschädigung und Entgegenkommen hätten wir zumindest gerechnet . Für uns war es daher das letzte mal … hätte man uns die Möglichkeit angeboten für das Haus jemanden zu bringen der es übernimmt hätten wir binnen 5 min jemanden gehabt . So fanden wir die ganze Aktion leider nicht mehr Kundenorientierend hier ging es leider nur um Profit . Auch gabs Unfälle im Park bei denen die Familien nicht sonderlich gut behandelt wurden. Alles recht gleichgültig ....wir sind wirklich echt enttäuscht hätten das nie gedacht aber dann stimmen doch einige Kritikpunkte die man oft in den Bewertungen findet. Ich bin nie ungerecht habe für vieles verständnis auch wegen Corona, Personalmangel und co aber das geht einfach nicht. wir kamen aber dann doch noch zu einer Einigung und werden es nun auch 2023 nochmals besuchen, im Park selbst genügend nette Mitarbeiter und tolles Personal !


Zimmer
  • Eher gut
  • Ne nach dem was man für eine Kategorie gebucht hat fällt es aus . Wir hatten wieder ein Jütlandhaus und waren zufrieden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top vor allem in der Deele sehr freundliches Personal gute Preise riesige Portionen Auch im dritten Jahr waren wir gerne zum Essen dort . Alles andere ist für uns eher nichts aber das ist schließlich Geschmacksache die Cheeseburger im Topas mögen wir auch


    Service
  • Gut
  • Siehe oben.... Service Gastronomie Top auch so rund herum nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral es gibt vieles innerhalb der Anlage zu entdecken aber auch sehr viele Ausflugsmöglichkeiten außerhalb


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viel für die Kids wird in jedem Fall geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Es tut uns wirklich Leid zu hören, dass ihr euren Familienurlaub krankheitsbedingt abbrechen musstet. Die von der Regierung angeordnete Senkung der Temperaturen im Schwimmbad betrifft uns nicht, daher ist es im Topas weiterhin so warm wie in den letzten Jahren auch. Dein Kompliment an unsere Mitarbeiter geben wir gerne weiter. Wir hoffen, euch im nächsten Jahr wieder gesund und munter bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Schloss Dankern