Wir hatten ein Emslandhaus gemietet und die "Steinausführung" bekommen. Das Haus war absolut sauber, groß und gemütlich eingerichtet. Es war alles vorhanden was man brauchte. unbedingt Fahrräder mitnehmen. Um sich anzumelden, muss man durch den Haupteingang "Ferienzentrum Schloß Dankern" gehen und von dort aus gibt es Hinweisschilder zur Anmeldung. Leider gibt es vor dem Haupteingang keinen Hinweis auf die Anmeldung.
sh. Hotel allgemein. Dieses steht hier nur, weil ich mind. 30 Zeichen eingeben muss ;-)
Die Gastronomie im Park war gut. Die Preise angemessen und die Atmosphäre toll und komplett auf Kinder ausgerichtet.
Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend.
Das Ferienzentrum ist sehr weitläufig und die Häuser stehen außerhalb des Parks in einem sehr weitläufigem Arreal. Es empfiehlt sich dringend, Fahrräder mitzunehmen. Die Umgebung ist ruhig aber dennoch gut angebunden mit Aldi, Netto, Edeka usw. können alle Einkäufe schnell erledigt werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es ist tatsächlich alles da, was das Kinderherz begehrt. Ponys, Rutschen, Kletterburgen, Kletterwald, Spielplätze, Freibad, Spaßbad und noch vieles, vieles mehr.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |