Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Fürs Wochenende gut
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zu 4 mal da und das essen ging in diesem Jahr gar nicht. Wenn Kinder Pizza zurück gehen lassen sagt alles.die Heidehäuser sind in Ordnung könnten sauberer sein ! Der Supermarkt ist mit allem ausgestattet und das Personal freundlich , die Kellner auf der Delle immer nett nur der Chefkoch sollte mal die Küchenchefs einladen


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Tom, es freut uns, dass Sie nun schon 4x bei uns Ihren Urlaub verbracht haben und Ihnen unsere Heidehäuser gefallen. Schön ist auch, dass Sie unserem Supermarkt nichts vermissen. Wir versuchen auch hier ständig das Angebot weiter zu auszubauen. Es ist sehr bedauerlich das den Kindern die Pizza nicht geschmeckt haben. Wir konnten jedoch keine Erklärung dafür finden, dass die Pizzen den Kindern früher geschmeckt haben und heute nicht, da wir keinen Wechseln der Lieferanten hatten. Dennoch werden wir Ihre Eindrücke zum Anlass nehmen und dieses nun genauer beobachten. Leider konnten wir nicht in Erfahrung bringen, ob Sie bereits während Ihres Aufenthaltes Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Sauberkeit Ihres Bungalows angemerkt hatten. Eine zeitnaher Hinweis gibt uns die Möglichkeit, evtl. Defizite zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem 5. Urlaub in unserem Ferienzentrum auch in den zwei Kritikpunkten wieder überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Ferienzentrum Schloss Dankern