Alle Bewertungen anzeigen
NB (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Park - widerliche Unterkunft.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten für eine Woche eins der Ferienhäuser gemietet und sind bereits nach 2 Nächten wieder abgereist. Das Haus war völlig verdreckt - dickste Spinnweben hingen überall herab, Finger-/Fußnägel, Haare und anderer undefinierbarer Dreck in den Betten, getragene Wäsche vom Vormieter in völlig verdreckten Schränken, dickster Staub unter dem Sofa, fettiges Besteck da nur kaltes Wasser… widerlich! Leider interessierte das die Mitarbeiter an der Rezeption herzlich wenig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern nur weil Null nicht gehen. Dreckig, uralt, Küche für Selbstversorger nicht zu gebrauchen - kein Backofen, keine Mikrowelle, kein Toaster, kein Wasserkocher, ein uralter Gasherd, dreckiges Geschirr…


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Snackbuden im Park reichlich vorhanden, preislich sehr fair und lecker. Restaurants Abends überfüllt, laut und hektisch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Drei Sterne da die Mitarbeiter im Park sehr nett waren. Die Rezeption jedoch war durchweg unfreundlich, genervt und desinteressiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Park selber ist toll! Für jedes Alter gibt es Angebote. Es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NB
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für eure Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass ihr solche Probleme mit der Sauberkeit euren Hauses hattet. Wir legen sehr viel Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste. Die Kategorie Ferienhaus ist nur sporadisch mit Küchengeräte ausgestattet. Dies könnt ihr auf unserer Website nachlesen und euch ein Bild von dem Inventar der Häuser machen (https://schloss-dankern.de/unsere-haeuser/). Wenn ihr eine bessere Ausstattung möchtet, könnt ihr euch nächstes Mal in den höheren Kategorien umschauen. Es tut uns leid, dass ihr Nachlasse der Vermieter vorfinden musstet und kein Verständnis von der Rezeption erhalten habt. Im Normalfall nimmt die Rezeption die Beschwerde auf und gibt sie dann weiter, sodass wir nochmal ein Putzteam o.ä. vorbei schicken können. Das muss jedoch noch am Anreisetag passieren, ansonsten geht es nicht mehr. Die Beschwerde wird trotzdem gerne entgegen genommen und dann intern weitergeben. Wir freuen uns jedoch, dass euch der Park an sich gefallen hat und ihr hier viel erleben und Spaß haben konntet. Viele Grüße aus Schloss Dankern