- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist "noch" in einem guten Zustand. Allerdings , wenn es weiterhin so geführt und gereinigt wird, sehe ich in einigen Jahren "schwarz". Wir fahren schon seid fünfzehn Jahren in den Urlaub, aber so schlecht wurden die Zimmer noch nie gesäubert, manchmal garnicht oder es wurden dann wenigstens die Handtücher gewechselt.
Eigentlich waren die Zimmer schön, leider etwas zu klein. Die Zimmerreinigung war wie schon oben beschreiben, schlecht.
Für ein 4,5 Sterne Hotel war das Essen schlecht. Hätten wir zwei Sterne gebucht, würden wir das Essen sogar loben. Die Salate waren frisch und lecker. Die warmen Speisen waren eher mit Kantinenessen zu vergleichen. Am allerschlimmsten waren morgens die Brötchen, sie waren steinhart und das ist nicht übertrieben. Man wurde halt satt, naja, auf der Arbeit "Schulessen" werde ich auch satt.
Das Personal hat versucht sich irgentwie Mühe zu geben freundlich zu sein, aber irgendwie erzwungen. Außer TONI und DANIELA von der Bar die waren außerordentlich freundlich, die beiden haben vorher im Sunset Resort (Nebenhotel) gearbeitet und uns als Urlauber wieder erkannt.
Die Lage finden wir persönlich super. Wir sind zum dritten Mal in diesem Ort leider diesmal im falschen Hotel gelandet. Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Mahlzeiten konnte man auf der Terasse zu sich nehmen und man hatte einen wunderschönen Ausblick zum Meer, vor allem abends. Transfer vom Flughafen nur zehn Minuten. Um in die umliegenden Städte zu fahren, kann man sehr gut mit öffentlichen Verkehrmitteln fahren. Es macht noch richtig Spaß in diesem Land shoppen zu gehen, mega preisgünstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach eineinhalb Wochen haben wir ersteinmal gemerkt, das es eine Animation gab. Es wurde eine neue Animateurin "Tanja" eingestellt und sie gab sich sehr viel Mühe mit Musik, Spielen und Wassergymnastik die Animation in gang zu bringen. Vorher konnten wir das "Animationteam" nur zu den Mahlzeiten begrüßen. Wenn man mal eine Liege am Pool ergattert hatte durfte man sie auch nicht wieder hergeben, die Handtücher blieben einfach übernacht auf den Liegen und so hatte man dann seine Liege. Wer keine bekam hatte einfach Pech. Das Hotel war einfach nicht in der Lage, dies in den Griff zu bekommen, trotz mehrfacher beschwerden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela & Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |