Alle Bewertungen anzeigen
Petar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel direkt neben dem Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Strand ist quasi vor der Tür. Man bekommt von der Rezeption jeden Tag frische Handtücher. Der Service ist nett und für die landesspezifischen Verhältnisse sehr professionell. Manche Mitarbeiter sprechen perfekt russisch, manche - Englisch. Negativ: kein Privatstrand mehr, auch wenn in Google was anderes steht! Die Restaurants in der Umgebung sind nicht richtig gut, die Einheimischen gehen nicht hin. Das Parken kostet extra.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bereits vor 3 Jahren habe ich das Hotel besucht, daher wollte ich mir die Zeit für eine neue Recherche sparen und erneut buchen. Nun habe ich wieder 2 Junior Suites gebucht. Der Preis ist dieses Mal etwas höher. Ich bin dieses Mal einen Monat früher angereist, für den gleichen Zeitraum - im Vergleich zum letzten Besuch musste ich ca. 10% mehr bezahlen. Wir haben baugleiche Zimmer bekommen. Diese sind geräumig, mit einem Wohn- und einem separaten Schlafbereich, ein großes Bad und eine extra Toilette. Dieses Mal haben wir sogar ein Treatment bekommen, was wirklich nett vom Front Office Manager ist. Die Zimmer haben Blick auf das Meer, man kann sogar die Brandung hören. Man merkt, dass das Hotel in die Jahre kommt - die Teppiche haben Flecken, die Wände Kratzer und die Türen müssten ausgetauscht werden.  Die Badetücher und die Bettwäsche sind nicht immer sauber, ein no go!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat 2 Restaurants - eines ist für die All Inclusive Gäste. Dort wird auch das Frühstück serviert. Daher kenne ich nur das morgendliche Angebot. Es ist nicht besonders lecker - besonders Säfte und Kaffee sind schlecht. Der Rest ist manchmal lecker - sonnengereifte Tomaten, manchmal nicht - Dosenobst und -gemüse. Das zweite heißt Izbata, ist nett aber immer ziemlich leer. Vermutlich liegt es an dem langweiligen Angebot und den höheren Preisen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel hat 2 Restaurants - eines ist für die All Inclusive Gäste. Dort wird auch das Frühstück serviert. Daher kenne ich nur das morgendliche Angebot. Es ist nicht besonders lecker - besonders Säfte und Kaffee sind schlecht. Der Rest ist manchmal lecker - sonnengereifte Tomaten, manchmal nicht - Dosenobst und -gemüse. Das zweite heißt Izbata, ist nett aber immer ziemlich leer. Vermutlich liegt es an dem langweiligen Angebot und den höheren Preisen. An manchen Tagen ist der Frühstücksservice extrem überfordert, an der Kaffeetecke stapelt sich schmutziges Geschirr und die Schlange für Kaffee ist sehr lange


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels hat Vor- und Nachteile. Zum Strand braucht man nur 2 min. Mit dem Auto ist man in Burgas in weniger als 30 min., zum Flughafen - noch weniger. Die Anlage liegt am Eingang des Ortes, daher ist gastronomisch viel weniger los als im Zentrum von Pomorie. Man muss mit dem Auto ca. 10-15 Min. fahren. Dieses mal habe ich keine Taxis gesehen - letztes Mal waren sie überteuert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petar
    Alter:31-35
    Bewertungen:12