- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Absolute Katastrophe. Maximal 3 Sterne, wenn überhaupt. Das Hotel entspricht nicht der Beschreibung. Eine Strandbar gibt es nicht, dafür jetzt aber 2 Pools. Einen Strandabschnitt hat das Hotel auch nicht. ebenfalls sollte man wissen, dass die minibar wirklich nur bei Ankunft gefüllt wird und man sich Wasserflaschen (für die Nacht oder so) auffüllen lassen sollte in der Lobby oder im Markt kaufen. Wir haben unseren Pool am kleinen(alten) Pool verbracht, da der neue große Pool uns zu laut und vor allem zu dreckig war. Liegen und Schirme sind halt alt und abgenutzt, teilweise kaputt. die Auflagen eklig.. der Life guard hat den ganzen Tag nur auf der liege gelegen und gechillt.. die Toiletten in der Lobby sind soooo eklig, wenn man eine findet die man abschließen kann, dann funktioniert die Spülung nicht oder oder oder. Die Toiletten im Restaurant sind super neu, aber wenn das Klopapier leer ist, dann interessiert es niemanden.. über Stunden war das gesamte Papier leer, auch im Männerklo. Wir hätten eigentlich alles fotografieren sollen, aber irgendwann hatten wir auch keine Lust mehr.. Viel zu wenige sitzmöglichkeiten für die vielen Leute. Mehr Details in den entsprechenden Kategorien.
Die waren wirklich richtig, richtig schön. Wir hatten Glück und sind im Neubau gelandet. Tolles neues Zimmer. Leider hat die Sauberkeit zu wünschen übrig gelassen, daher 1 Stern Abzug.
Das Essen war ok. Man fand auf alle Fälle immer etwas. Aber das Essen war entweder kalt oder leer. Das auffüllen dauerte oft sehr sehr lange. Alle Bier Liebhaber sollten wissen, am kleinen Pool gibts kein Bier. Also entweder zum großen Pool laufen 77 Stufen :-P oder draußen an der Straße zur Lobby. Oder einfach was kaufen.
Wenn es ginge würde ich 0 Sonnen vergeben. Es gab schlicht keinen Service. Das Personal ist vor allem mit sich beschäftigt, „Kellner“ knutschen beim Abendbrot, spielen mit dem Handy oder stehen einfach nur doof rum und warten auf leere Teller, mehr als abräumen haben sie nicht gemacht. Alles im Self-Service, selbst die Tische wurden nicht mit Besteck eingedeckt. Getränke beim Essen selber holen kannten wir halt bisher gar nicht. Bei fragen an die servicekräfte (bspw. nach Toilettenpapier oder einem Tuch um die Brote am Buffet nicht mit bloßen Händen beim schneiden anzufassen wurden immer nur Schultern gezuckt). Getränke hab es eigentlich immer nur in Plastebechern. Mit Glück hat man abends in der Lobby auch mal ein Glas bekommen. Heißer Kaffee am Pool aus Plaste trinkt sich besonders gut. Die Tische vor der Lobby wurden vielleicht 1 mal aller 2 Stunden abgeräumt, wenn überhaupt. Da der Barkeeper auch dafür verantwortlich war, war es vermutlich einfach nicht öfter möglich. abends hat es geregnet, es hat sich niemand die Mühe gemacht mal nach dem Regen neue auflieger auf die Stühle zu legen oder die Tische abzuwischen.
Pomorie befindet sich ca. 15 km vom Sonnenstrand weg. In unmittelbarer Umgebung befanden sich wenige kleine Märkte und ein paar andere Hotels. Gaststätten haben wir nur 1 gesehen. Vorteil war definitiv die Transferzeit vom Flughafen mit 10 min. Der Strand war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir nicht bewerten, da nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |